Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich hab' die Farben schön, ich hab' die Farben schön ...

... ich hab' die Farben schön, ich hab' die Farben schön ...

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... ich hab' die Farben schön, ich hab' die Farben schön ...

Tiefganganzeige an der CAP SAN DIEGO, die immer im Hamburger Hafen liegt.
Für alle, denen der Titel merkwürdig erscheint, muss ich sagen, dass dieser dem Lied "Ich hab' die Haare schön" angelehnt ist. Dieser Quatschsong wurde durch die Sendung Deutschland sucht den Superstar bekannt.
Bild vom 10.11.2007

Kommentare 25

  • PhotoGL 16. November 2007, 19:23

    Schön, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte :-))

    VG Ludwig
  • Suze 15. November 2007, 17:12

    ..nur drei Farben (wenn man mal das Grau vom Schatten nicht mitzählt ) und doch so eine starke Wirkung hat das Foto. Manchmal ist weniger eben mehr. Viele liebe Grüße Suze
  • Steffi Haustein 15. November 2007, 10:39

    tolles Foto - die Farben finde ich wirklich sehr schön und der Titel ist echt cool :-))
    LG, Steffi
    Raubtierfütterung
    Raubtierfütterung
    Steffi Haustein
  • Heidi Bürger 14. November 2007, 21:13

    Das ist alles schön .-))
    Klasse Aufnahme mit einem super gutem Titel :-)
    Gruß Heidi
  • Dana Hebecker 14. November 2007, 21:02

    der titel ist der hammer!
    aber er stimmt!
    gefällt mir sehr das detail!
    lg dana
  • Hans-Peter Hein 14. November 2007, 20:42

    eine sehr gelungene Detailaufnahme dieses Schiffes. Die klaren, kräftigen Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    lg Hans-Peter
  • Lydia Schwaiger 14. November 2007, 20:13

    tolle Idee....mir geht es wie den anderen ..kann mich nicht entscheiden..lg lydia
  • Elke Cent 14. November 2007, 20:03

    ... und du hast auch die Zahlen schön ...
    (musste erst mal schmunzeln über den Titel ;-))
    Klasse Fotoidee!
    lg Elke
  • Erwin Oesterling 14. November 2007, 8:54

    Hallo Hermann, ich habe zunächst die bisherigen Anmerkungen gelesen und finde, es ist alles gesagt worden, ich unterschreibe bei Marco.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Baus 14. November 2007, 7:51

    Eine tolle Detailaufnahme. Feines Bild mit guter Schärfe und Farbe.

    Wäre mal eine tolle Idee für eine Collage.
    Mal sehen was da an unterschiedlichen Farben und Ansichten zusammen kommt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ulrike Kr. 14. November 2007, 7:08

    du hast nict nur die Farben schön,sondern den Bildschnitt schön und ein schönes Motiv...rundum es ist wirklich schön,sehr schön sogar :-))
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Heidi W. 13. November 2007, 21:50

    Minimalistisch mit lustigem Titel!
    VG Heidi
  • Sebastian Kobel 13. November 2007, 21:30

    einfach und das wesentliche, dazu mit dem hacken noch die gewisse kreativität.

    gruss

    sebs
  • Ingrid Ra. 13. November 2007, 21:22

    Hihi, über den Titel musste ich gleich lachen - jetzt kriege ich vermutlich den Song den ganzen Abend nicht mehr raus...
    Tolle Farben und die Zahlen sind ein Highlight...super
    LG. Ingrid
  • Günter Eich 13. November 2007, 21:20

    Schön. Aus den wenigen Zutaten hast du ein sehr attraktives Foto gezaubert.
    Gruß Günter