Zurück zur Liste
Ich hab den Sand entdeckt ...

Ich hab den Sand entdeckt ...

1.340 14

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Ich hab den Sand entdeckt ...

Heute mal was ganz anderes von mir!

Es war tatsächlich das Erste mal für den Kleinen, dass er man Strand war. Und er hatte soviel Spaß. Wir Erwachsenen waren völlig abgemeldet...

Ich hab den Sand entdeckt 2 ...
Ich hab den Sand entdeckt 2 ...
dancingqueen74

Kommentare 14

  • Ga Schü 3. Mai 2016, 16:06

    Soooooo süüüüüß.

    LG Gaby
  • Ingeborg Bröll 29. April 2016, 21:44

    Herzig die Szene wie der Kleine auf Entdeckungstour ist.. und sehr schön von Dir gezeigt, Ulli. Klasse gefällt mir auf Anhieb! Liebe Grüße -Inga -
  • Thomas Leib 27. April 2016, 21:13

    Eine wunderschönes Portraitaufnahme, zeigt du uns hier,
    die mir von der Bildgestaltung und den Farben sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße Thomas
  • Juris-66 24. April 2016, 9:09

    Beides sind super schöne Kinderportraits - Erstaunen und Freude kommen sehr gut rüber!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • PurpleRain 18. April 2016, 22:56

    klasse … der Schärfeverlauf ist einfach toll.
    Mal was ganz anderes … gefällt mir sehr
    LG Petra
  • bineke 18. April 2016, 12:05

    Zwei herrliche Aufnahmen von dem Zwerg, bei seiner ersten Stranderfahrung, über diese gelungenen Bilder, wird er sich später sicher mal sehr freuen,
    LG Bine
  • Trübe-Linse 18. April 2016, 11:56

    Das wird die Welt nahezu revolutionieren. Zwei sehr herzergreifende Momentaufnahmen. Nichts ist schöner, als die Welt vollkommen unbefangen entdecken zu können. Gruß Mirko
  • Harry H. Zimmermann 18. April 2016, 9:27

    klasse
    Gruß Harry
  • enner aus de palz 17. April 2016, 22:49

    Fototechnisch sehr gut von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2016, 22:47

    Ganz großes Kino!!!
    Im richtigen Moment ausgelöst und spitze bearbeitet:
    Klasse!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Naturdoku Südwest Austria 17. April 2016, 22:08

    Und das "andere" Foto von Dir ist mindestens genau so sehenswert wie Deine bisherigen... Gefällt mir ausgesprochen gut mit der Schärfe auf den Händen mit dem Sand - und trotzdem ist das Gesichtchen des Kindes mit seiner vollen Konzentration auf die neue Entdeckung bestens zu erkennen. Klasse gemacht! LG Joachim
  • Dirk Gallmann 17. April 2016, 21:43

    Hallo Ulli,
    Klasse Foto, vor allem wie Du hier wieder mit der Schärfentiefe gearbeitet hast. Ja, es ist mal ein "anderes" Foto von Dir.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Dirk
  • Norbert Borowy 17. April 2016, 20:35

    einfach süß

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 25.2 mm
ISO 80

Gelobt von