Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Ich glaub` ich spinne!

wird sich dieser Pilz gedacht haben, als es heute morgen hell wurde!

Kommentare 15

  • Brigitte.K 11. September 2007, 9:45

    Na, das kann ihn doch nicht stören. Vielleicht gibt es sogar eine fruchtbare Symbiose zwischen den beiden. Sehr schönes Foto.
    Gruß Brigitte
  • Lothar W. 10. September 2007, 19:18

    Eine sehr schöne Aufnahme in einer tollenTiefenschärfe und einem prima Licht. Der Bildtitel amüsiert mich.

    LG - Lothar
  • sibon 9. September 2007, 23:23

    Toll, dieses bläulich schimmernde Spinnennetz, das dem schönen Pilz richtig Konkurrenz macht. :-)
    LG Sigi
  • Erwin Oesterling 9. September 2007, 21:32

    Hallo Norbert, eine wunderbare Aufnahme, man riecht den Wald beim Betrachten Deines Bildes.
    Gruß Erwin
  • Uli Gerritzen 9. September 2007, 20:22

    brilliantes Foto in bestechender Qualität...
  • Erika Schneider 9. September 2007, 20:10

    Passender Titel für ein tolles Foto.
    LG Erika
  • Christine Horn 9. September 2007, 19:54

    Den hat's aber ganz schön eingesponnen...
    Schöne natürliche Farben und eine gelungene Schärfenverteilung!
    LG Christine
  • wysspeter 9. September 2007, 19:07

    wie im märchenwald.
    sehr schön gesehen und toller text
    lg peter
  • Ev S.K. 9. September 2007, 18:58

    Sie wachsen um die Wette bei der Feuchtigkeit .. und ab und zu spinnt auch mal einer :-)
    Superidee und Titel!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • MoSch 9. September 2007, 18:43

    Ich vermute doch mal stark....dass du das nicht selbst zusammengesponnen hast *g
  • Brunhilde Miebach 9. September 2007, 18:29

    Ein tolles Foto, die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Brunhilde
  • Al Mille 9. September 2007, 17:48

    Es ist Pilzzeit. Das haben die Spinnen auch gemerkt.

    LG Alfred
  • Ulrike Qu. 9. September 2007, 17:33

    So was ähnliches habe ich heute Morgen aber auch gedacht... ohne Spinnweben im Haar, oder so.
    LG Ulrike
  • Becker Peter 9. September 2007, 16:15

    Ich kann Cornelia nur zustimmen. Diese Stillleben hast Du mit Adlerblick erfasst und wunderbar eingefangen.
    LG Peter
  • Cornelia Dettmer 9. September 2007, 15:23

    tolles Foto ...mit schönen Farben und Schärfe ..der Titel ist auch perfekt
    LG Conny