Zurück zur Liste
....ich geh' ins Wasser ;-)

....ich geh' ins Wasser ;-)

591 16

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

....ich geh' ins Wasser ;-)

.....wünsche euch vorher aber noch ein SONNIGES Wochenende - allem Wetter draußen zum Trotz :o))


~~~~~

Kommentare 16

  • F r a n k Peters 26. Dezember 2012, 13:49

    bildausschnitt und tonung sind einfach super.
    ich mag's. vg frank
  • olgud 26. September 2012, 15:15

    Sehr schöne grafische Aufbereitung, die gedeckten Farben betonen die Stimmung.
    +++ VG Olaf
  • Die Wellenreiterin 20. Juli 2012, 18:05

    Also ich find es auch gelungen.
    Du hast es geschafft aus einem "grottenschlechten" Bild (wenn es das denn wirklich war?) einen richtigen Hingucker zu zaubern!
    Gefällt mir sehr die BEA!

    LG, Claudia
  • † gre. 18. Juli 2012, 10:08

    sooooo grottenschlecht wirkt das gar nicht........
    mit diesem rahmen wirkt vor allem die bildgestaltung -
    und die ist gut !!!
    lg gre.
  • Giòruggy 18. Juli 2012, 4:10

    Christine, bist du ein Künstler!
  • rouva14 15. Juli 2012, 20:09

    @Detlef: ;-)) Den Rahmen musste ich so breit machen, da das ein grottenschlechtes Foto ist :o)) Das ist eine Konserve (mit der kleinen Digicam am 14.07.2011 aufgenommen), die ich etwas krass bearbeitet habe, Spielerei eben, weil mich der Regen nervte :o) Bin erstaunt, dass trotzdem so viele AM kamen :)

    @all: nochmals vielen Dank und eine schöne neue Woche!
  • deha 15. Juli 2012, 19:00

    ich hoffe, daß ist nur ein wenig Wortspielerei...
    Das Foto finde ich Klasse. Wie man sieht, kann auch schlechtes Wetter schöne Bilder zaubern.
    Persönlich hätte ich allerdings den Rahmen nicht so breit gewählt. Das Foto wird förmlich verschlungen. Aber wie immer, nur meine Meinung.

    Viele Grüße, Detlef
  • † cathy Blatt 15. Juli 2012, 15:10

    sehr schoener Bild-ausschnitt, liebe die Bewegung im Wasser, cathy
  • Phönix 15. Juli 2012, 11:29

    bald ist es wieder so weit :)
    glg
  • odeveld219 14. Juli 2012, 22:46

    A nicely composed photograph! Dynamic and also peaceful! The exposure is beautiful!
    With friendly greetings, Odeveld
  • rouva14 14. Juli 2012, 22:35

    @ilsabeth: Wirklich??????? :-D
  • ilsabeth 14. Juli 2012, 22:26

    Das Bild finde ich wunderbar, einfach wunderbar!!!
    LG ilsabeth
  • bineke 14. Juli 2012, 14:05

    Hallo Christine
    wenn Du ins Wasser willst geh lieber unter die Dusche, denn der See ist jetzt zu kalt und Du holst Dir nur einen Schnupfen und Petrus ist das wohl egal, also abwarten und warmen Tee trinken .-))))
    LG Bine
  • rouva14 14. Juli 2012, 13:48

    @Helga: Danke dir herzlich - aber Sorgen musst du dir nicht machen! Ich weiß wohl, dass der Titel etwas zweideutig ist, aber er bezieht sich hier auf den Tisch, der im Regen schon über den Rand des Schiffes hinausragt. Das Foto ist auch nicht so berauschend, aber ich musste meinen Unmut über den Dauerregen etwas zum Ausdruck bringen ;-)) Deshalb habe ich das Ganze ja auch in der Sektion Quatsch und Fun hochgeladen. Eine kleine Wochenend-Spielerei eben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE!!
    LG Christine
  • HelgaH 14. Juli 2012, 13:35

    Hallo liebe Christine , Deine Beschreibung zum Bild ; muß man sich da Sorgen machen ?? klingt ein bißchen makaber was Du da schreibst ,ist finde es nicht zum lachen
    GLG helga