Zurück zur Liste
Ich geb Gas, ich will Spaß!

Ich geb Gas, ich will Spaß!

2.934 33

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ich geb Gas, ich will Spaß!

Puschkin hatte neulich an der Nied den Spaß alleine. Immer wieder fetzte er hier entlang um im Wasser zu landen, dort an einer anderen Stelle wieder hinaus, rannte er über die Wiese um irgendwann, wenn man nicht mit ihm rechnete,
hier wieder aufzutauchen, um durch diese hohle Gasse dann wieder im Wasser zu landen. Er hat eine unglaubliche Energie und eine Wahnsinnsgeschwindigkeit. Mit Galgos kann er locker Schritt halten und einer Wildschweinrotte, die bekanntlich mit 50 kmh fliehen, hat er sich früher oft über längere Strecken an die Fersen geheftet. Er ist ein sehr guter Langstreckenläufer. Zum Glück macht er das inzwischen nicht mehr, dazu habe ich demnächst eine kleine Geschichte. :-)

Ich bemühe mich sehr, allen lieben Anmerkern so schnell wie möglich einen Gegenbesuch zu abzustatten, kann allerdings nicht genau sagen, wie lange ich dazu brauchen werde. Das ist allein von meiner Verfassung abhängig.

Kommentare 33

  • Arnold. Meyer 29. Oktober 2017, 15:49

    ich mag diese tollen Aktionsfotos.
    lg Arnold
  • Arnold. Meyer 20. August 2017, 19:14

    eine herrliche Flugstudie. Immer wieder spannend.
    lg Arnold
  • Janine Boca 19. August 2017, 20:20

    diese Strahlebacke versüsst einem direkt den Abend :)
    LG Janine
  • PB22 19. August 2017, 18:22

    Klasse
    LG Pia
  • Astrid Wiezorek 19. August 2017, 17:36

    So ein Wirbelwind dein Puschkin.

    Mach dir doch nicht so einen Stress mit den AMs, ich schreibe auch nicht unter jedes Foto was drunter. Das würde ich auch gar nicht schaffen.
    Alles Gute für euch Zwei.
    LG Astrid
  • Rubie 19. August 2017, 17:06

    Da ist mein Spring ins Feld wieder in seinem Element.LGRubie
  • Inge Köhn 18. August 2017, 22:28

    Das ist Lebensfreude pur und eine so schöne Aufnahme von Deinem Puschkin. Mach Dir keinen Streß wegen der Anmerkungen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Inge
  • Ruth16 18. August 2017, 20:44

    Man sieht ihm den Spaß richtig an! Tolle Aufnahme! Auch die Perspektive ist super, das sieht mächtig nach Zusammenprall oder eine feuchte Linse aus! Schön, ihn so vital zu sehen!
    LG Ruth
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. August 2017, 20:38

    eine super tolle Momentaufnahme, die Schärfe ist top,
    lieben Gruß, Elske
  • Ulla Moswald 18. August 2017, 15:51

    Da ist ja der Puschkiin wieder, sieht aktiv aus:-)
    LG Ulla
  • BB-Elsa 18. August 2017, 10:56

    Rakete im Tiefflug du meine Güte was für ein Spaß!!!
    Die Elsa war früher genau so in so vielen Dingen wie ich sie jetzt immer wieder von Puschkin lese und sehe......da geht mein Herz auf und ich bin sowas von gerührt.
    Sie hat auch mit Windhunden im deren Auslauf gespielt und auf kurzen Strecken war sie blitzschnell und genauso viele Freunde hatte sie......
    Ich bekenne mich als Puschkinfan und freue mich jetzt schon auf die Geschichte mit den Schweinen :-)
    Das Bild nehme ich mir mit, weil es einfach nur Lebensfreude ausstrahlt.
    GLG Iris
  • Tante Mizzi 18. August 2017, 9:23

    Einen rasanten Sausewind hast Du da an Deiner Seite, eine klasse Aufnahme vom springlebendigen Puschkin !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtspielereien 17. August 2017, 23:28

    Herrlich Deine tolle Flugpuschkin hier !
    Lass Dir Zeit, ich komme z.Zt. auch nicht wirklich nach.
    PC kaputt, neuen PC gekauft eingerichtet und dann innerhalb 3 Tagen stelle ich fest Motherboard defekt, also zurück und neues Spiel, der geht gleich nächsten Tag zurück, halb eingerichtet, Laufwerk defekt. Jetzt den 3 PC dabei einzurichten, brauche Zeit dafür, weil andere Dinge dann auch noch Vorrang haben.
    Also keine Eile.
    LG
    Verena
  • Charly08 17. August 2017, 22:56

    Ganz klasse, fliegt ja richtig.
    LG Gudrun
  • Erika Basel 17. August 2017, 22:16

    ein super foto hast du da von deinen puschkin gemacht, das ihn das spass gemacht hat sieht man ihm an,
    vg erika

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 2.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 122.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten