Zurück zur Liste
Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter.

Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter.

2.346 28

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter.

[aus China]

Kommentare 28

  • fotoGrafica 29. Januar 2014, 13:56

    so wenig - so viel
    gruss wolfgang
  • Suchbild 1. Januar 2014, 20:37

    Delegieren zu können, ist eine gute Eigenschaft für Führungskräfte.
    :-)
  • Abenteuerland 29. Dezember 2013, 18:23

    Ganz starkes Foto. Auch durch die wirkungsvolle Bearbeitung.
    LG
  • ArnoB 26. Dezember 2013, 6:51

    Zum Nachdenken - und vielleicht auch nachgoogeln...

    Jetzt hier im Moment hab ich nur wenig Interpretation - aber sie wird schon kommen heute ;-)

    Auf jeden Fall ein guter Denkanreiz aus Bild und Titel.

    LG Arno
  • † Ute K. 23. Dezember 2013, 18:22

    Ich suche immer noch den Schwanz bei dieser Katze hier :-)
    Grafik und Kontraste ganz toll.
    lg, Ute,
    die auch einen Spruch beisteuern kann: lieber Arm dran als Arm ab :-)
  • jopArt 23. Dezember 2013, 10:46

    die katze wird dir was tuten, das richtige gerät dafür ist ja schon vorhanden! ;-)))
    klasse so!

    lg hans
  • DK-PictureBox 23. Dezember 2013, 10:18

    "Katze" und "Befehl" in einem Satz... das kann ja nix werden. ;)
    Und ich hab den Zusammenhang zwischen Katze, bild, Kran usw sofort festgestellt. Ich hatte nämlich mal ein gaaaanz tolles DDR-Kinderbuch, dass ich sogar auswendig wusste, weil die Protagonistin Dörte hieß...aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall kam da besagte Katzte vor und ich habe fürs Leben gelernt. Heute weiß ich endlich wofür. :)
    LG Dörte
  • KLAUS Müller OF 23. Dezember 2013, 0:58

    Ich bin mir nicht sicher, ob alle Kommentare wissen, was Du da mit Katze meinst. Kranbauer wissen das mit Sicherheit. Das Foto selbst ist spannend, vom Bildaufbau her super. In den Lichter für meine Begriffe aber etwas überstrahlt. So haben die beiden Laufkatzen in Ihren Lagern kaum noch Zeichnung. Zumindest bei mir auf dem Bildschirm.
  • Daniela Boehm 22. Dezember 2013, 20:12

    Cooler Spruch :) LG Dani
  • † Ralph.S. 22. Dezember 2013, 18:18

    Ein hübscher Vergleich.
    Und tolle Sprüche dazu :-)
    Gefällt mir gut so wie es ist.
  • fred 1199 22. Dezember 2013, 18:17

    bei mir im steinbruch ist das nicht aber eine gute darstellung der laufkatze
    lg gerd
  • Micha Berger - Foto 22. Dezember 2013, 17:54

    ...du alter katzenbändiger :-))
    das hat was

    lg micha
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Dezember 2013, 17:40

    China... ist ja auch der nächste Weg.
    Da würd ich auch gern mal hin. Nur nicht jetzt zur Weihnachtszeit.

    Schöne Kontraste. So richtig hart.
    Toll!

    Grüssle
  • LauraFlorence 22. Dezember 2013, 17:29

    Hätt ich jetzt mal so interpretiert .. von mir kannst Du nix erwarten. Hab ausnahmsweise mal die AM anderer gelesen und mich köstlich amüsiert. Die französische Version ist klasse :-)) Die Aufnahme auch.
    LG Laura
  • jbd68 22. Dezember 2013, 17:22

    @ Willy B.: ....das sollte doch genauso sein.... ;)

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 560