Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter."

"Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter."

609 10

Pascal Lachenmeier


Free Mitglied, Birsfelden

"Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter."

"Ich gab einer Katze einen Befehl,
und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter."


Aus China

Diesen etwas nachdenklichen Kater erwischte ich im Topkapi-Park in Istabul. Er war etwas erschöpft von einer Jagd auf ein Weibchen, an dem sich zwei andere Kater auch beteiligten... Da ging die Post ab, die unterhielten den ganzen Park mit ihrem Geschrei.

Allen ein schönes Pfingstwochenende! Geniesst es.

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz