Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich flieg mit den Wolken..

Ich flieg mit den Wolken..

802 43

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Ich flieg mit den Wolken..

Wanderfreuden....

Ich flieg mit den Wolken,
wohin es auch sei,
hoch oben, in den Bergen
wird die Seele so frei.

Meine Haare sie wehen,
liebkost vom lauen Wind,
die Gedanken, sie wandern,
wie die Füsse geschwind.

Ich danke dem Schöpfer,
für all' diese Pracht,
die er für uns Menschen,
voll Liebe erdacht.

© by Cécile Fischer

Ein Foto von unserer Höhenwanderung auf ca. 2'242 m.ü.M.: Combatseline - La Comire - Thyon, entlang der Bisse de Chevé, im Wallis.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 43

  • Josef Kiffmeyer 9. September 2010, 14:38

    Gut, dass ich da nicht wohne. Ich wäre sonst noch trauriger, dass ich nicht mehr so wandern kann.
    LG Josef
  • Inge Stüwe 28. August 2010, 7:01

    Ein Bild zum Träumen mit einem zauberhaften Text!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Josy Hoffmann 25. August 2010, 18:35

    Ein herrliche Blick.
    Sehr gut im Foto festgehalten.
    Lg Josy
  • Charly Roggow 24. August 2010, 22:09

    zum genießen dieser Blick
    LG Charly
  • Marion D 23. August 2010, 20:27

    da will man ja gleich mit fliegen :-))
    lg Marion
  • Susanne47 23. August 2010, 13:31

    .........ich bin dabei Cécile, welch wunderbare Landschaft, einfach traumhaft. Grüessli Susanne
  • Brunhilde Miebach 15. August 2010, 19:28

    Was für ein herrliches Panorama. Schön wenn man in solch einer Gegend zu Hause ist.
    Lieben Gruß Bruni
  • Christoph Schrenk 13. August 2010, 17:14

    Wow das ist ja ein Anblick und was für einer noch dazu. Herrlich einfach zu sehen und es gefällt mir riesig

    lg
    Chris
  • Ferdi W. Weise 12. August 2010, 16:53

    Wunderbare Bergwelt -
    wunderbare Aufnahme!!!
    lg. -Ferdi-
  • Rosetta4 11. August 2010, 16:35

    Wunderschön und eindrucksvoll ist der Weitblick
    in die Walliser Alpen. In der Sommerhitze muss es
    besonders schön sein da oben. Mit Deinem Gedicht
    drückst Du viele gute und liebe Gedanken aus, Dankeschön liebe Cécile.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • LunA 10. August 2010, 18:30

    Ein herrlicher Anblick, hier kann ich mir das Wandern gut vorstellen :-)

    lg Luna
  • Gianmaria Giordanengo 10. August 2010, 16:45

    Sehr schönes Bild, gut gemacht.
    Hallo Gianmaria
  • Christel Kessler 9. August 2010, 14:11

    Deine Gedichte sind immer wieder toll zu lesen, die Berge mit den fliegenden Wolken sehen ganz toll aus, da zieht man beim Hingucken doch gleich ein wenig mit.
    Wirklich traumhaft liebe Cécile.
    lg christel
  • Anita Jarzombek 8. August 2010, 16:35

    Ganz herrlich!!!!! Dein Gedicht trifft es auf den Punkt!!!! Fahre nächste Woche mit den Enkelkindern nach Paguera. Dort soll es auch eine Tropfsteinhöhle geben, die wir besuchen wollen:-)
    Gruß Anita
  • Andreas Beier 8. August 2010, 6:38

    bild.schön

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten