Zurück zur Liste
[ ... ich bin zurück ]

[ ... ich bin zurück ]

1.198 18

Dr.Wuttke


kostenloses Benutzerkonto, dem Osten

[ ... ich bin zurück ]

... nach einem heftigen Stromschlag im Leben und aus 14 Tagen wunderschönen Urlaub in Prerow auf dem Darß !!

Kommentare 18

  • Søren Gessat 30. Januar 2008, 19:46

    super schönes Motiv, auch s/w absolut traumhaft. Die Number des Strandkorb's würde ich auch als Noten vergeben: dreimal die 1.
    Frage mich nur, wo die anderen Fotoliebhaber sind? Zu diesem Zeitpunkt müssten doch dort Unmengen gewesen sein ;-)

    LG,
    Sören
  • Pesche Schweizer 28. Dezember 2007, 19:52

    Absoluter Knaller...ich will in die Ferien! LG Pesche
  • Yvonne Klahre 16. August 2007, 8:06

    immer wieder ein schönes motiv, welches viel emotionen aufleben lässt...
    schön gemacht!
    LG Yvonne
  • ewaldmario 15. August 2007, 0:01

    schönen strandkorb hast du mitgebracht,
    excellent hast du ihn postiert
    und schöne wolken habt ihr auch ...

    =;-))
  • Sabine Th. 13. August 2007, 19:11

    Schön das du wieder da bist ! Ein klasse bild hast du da mitgebracht das macht Fernweh.....dein erwähnter Stromschlag macht mir jetzt allerdings auch einwenig sorge......
    LG
    Sabine
  • Thomas Johannes Riemann 13. August 2007, 8:06

    Prerow ist immer wieder faszinierend! War da leider schon lange nicht mehr. Tolles Motiv. Farben und Schärfe sind toll.
    VG Thomas
  • Mario Benz 12. August 2007, 13:50

    Das Gefälle wurde ja schon angesprochen, ansonsten ein tolles Strandfoto!

    Gruß, Mario
  • Antje Buder 12. August 2007, 13:38

    Klasse Bildgestaltung mit dem einsamen Strandkorb ...
    und in bester Qualität dazu ...
  • Reinhold Bauer 12. August 2007, 9:52

    stromschlag?
    wer?
    die andern und du bist der einzigste überlebende und hast ein dokufoto gemacht.....und dazu ein recht gutes.
    lg reinhold
  • Stefani.... 12. August 2007, 7:02

    Ach hier möchte ich verweilen. Tolle Aufnahme!

    LG Stefani
  • Marie Dnau 11. August 2007, 23:18

    find ich toll!
    lg
    marie
  • Friederike Löwer 11. August 2007, 23:00

    Tolles Bild!! Fühle mich gleich in meinen Urlaub zurückversetzt!
    LG Friederike
    Moin, Moin!
    Moin, Moin!
    Friederike Löwer
  • Micha Berger - Foto 11. August 2007, 22:59

    ---hallo bernd,
    na, das ist ein ding.....stromschlag? so echt mit strom oder mehr symbolisch????
    schön, dass du wieder da bist ( hast dich, glaube ich gar nicht abgemeldet.wer hat den urlaub genehmigt? )
    und prerow war bestimmt klasse----
    fahre in 3 wochen nach rügen....
    gruss micha
  • R.Menke 11. August 2007, 22:54

    Hey Bernd,
    schön wieder etwas von Dir zu hören:-)))))))))))))
    Ein starkes Bild hast Du mitgebracht!!!
    Da kriegt man direkt Fernweh!!

    LG Ralf :-))
    PS:Stromschlag??
  • Melanie Schauer 11. August 2007, 22:53

    oh da würde ich jetzt gerne drin liegen :-)

    Sehr schönes Bild, auch wenn das Meer ausläuft :-)

    LG; MElanie

Informationen

Sektion
Ordner Prerow
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz