Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ .. at the Top .. ]

[ .. at the Top .. ]

907 4

Dr.Wuttke


Free Mitglied, dem Osten

[ .. at the Top .. ]

Handyknips mit anschließender Instagram - Spielerei

Das wahrscheinlich am häufigsten fotografierte Motiv :-)

Burj Khalifa (828 m) am 21.07.2013 abends. Allein schon die Fahrt mit dem Lift ist ein Highlight. Die Aussichtsplattform befindet sich in 452 m Höhe .... und eröffnet einem atembaraubende Ausblicke auf die Stadt aus 1000 und 1 Nacht.

Einfach nur geil !!!

Kommentare 4

  • Inka Schultz 24. Januar 2014, 8:20

    IRRE, wenn ich mir überlege,
    wir bekommen noch nicht einmal
    einen Fughafen gebaut ;)
    Gruß Inka
  • Dr.Wuttke 9. August 2013, 19:38


    ... ne natürlich nicht :-)
  • torsten schmeling 8. August 2013, 19:15

    Steht auch noch ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Beeindruckende Aussicht! Ich hoffe du hattest nicht nur daas Handy dabei....
    VG Torsten
  • Micha Berger - Foto 8. August 2013, 18:17

    ...he,he... der herr doc hat elbflorenz mal verlassen :-)) duw
    ja, das ist schon beeindruckend, so weit war ich noch nicht von zu hause weg :-))
    lg micha