Zurück zur Liste
Ich bin ganz lieb

Ich bin ganz lieb

1.817 17

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Ich bin ganz lieb

"Ich geh sogar schon artig auf's Klo, aber manchmal bin ich soooo beschäftigt, dann vergesse ich das auch schon mal, aber ich gebe mir wirklich Mühe!"

Kommentare 17

  • Das Huhn 20. September 2012, 9:25

    Du hast ja eine nette Rasselbande :-)
    Aber dieses Foto hier gefällt mir am besten.
    Sieht immer so putzig aus, wenn bei den Kaninchen die Ohren herunterhängen :-)
    lg chicken
  • Padawan Shooter 17. August 2012, 22:53

    Süß
  • Janine Boca 18. Juni 2012, 17:48

    Naja, solange sie nicht immer einfach hinmacht, wo sie geht und steht *g*
    So eine Süße!
    LG Janine
  • --JoNa-- 16. Juni 2012, 21:47

    Dieser Blick *schmelz*... da wären mir sogar meine Möbel egal :-)) Zum Knutschen Deine Kleine!!
    LG
  • Egon-Hasi 16. Juni 2012, 21:26

    Du bist so ein Süßer! LG
  • Die Nagerknipse 16. Juni 2012, 20:43

    Oh mein Gott, dieser Blick!! *umfall* :))
    LG
  • Gabriele78 16. Juni 2012, 20:02

    Jeder hat mal klein angefangen...Buffy ist ein hübsches Mädel, sie schafft das schon!
    Lieben Gruß Gabriele
  • Martina I. Müller 16. Juni 2012, 16:44

    Kleine Süße mit Wuscheltolle... ;o)
    Unwiderstehlicher Blick.
    LG Martina
  • Mon Chichi 16. Juni 2012, 9:24

    Bei wem ist die denn zur Schule gegangen? Der Blick bringt ja Permafrost zum schmelzen :-) Bin schon ganz hin und weg.
  • Nscho-tschi 7 16. Juni 2012, 7:54

    na das sieht man ja auch .... lieb & süss
    lg Rosi
  • Andrea und Nils 16. Juni 2012, 6:39

    Genau sooooooooooooo mußt Du den Winnie auch ansehen, Dein Blick läßt Eisberge schmelzen.
    Das "mit dem auf`s Töpfchen gehen" klappt doch schon ganz prima, den Rest schaffst Du auch noch, Deine Möhrchengeberin hilft Dir bestimmt dabei.
    GLG aus den Bergen von Andy und Nils
  • Hasenhütte Nordwest 15. Juni 2012, 21:48

    Bei dem Blick kann man Dir eh nicht böse sein liebe Buffy!
    Aber ich bin mir sicher, das wird auch noch besser. Außerdem mußt Du ja den Winnie auf Deine Spur bringen, vielleicht geht er ja der Nase nach:-)
    LG Elke
  • Joey9 15. Juni 2012, 21:40

    mach dir nix draus Buffy.Dein Personal war auch nicht gleich stubenrein ;-)
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 15. Juni 2012, 21:21

    Ohhhh ist das eine süße Fellnase.
    So lieb schaut sie.
    VLG Mecky
  • Elizabeth E. 15. Juni 2012, 20:14

    Der schuldbewußte Blick ist ja so niedlich.:-)))))))))))))))))))
    Dann besteht ja noch Hoffnung, dass Winnie nicht ständig von ihrem "Parfüm" betäubt wird.:-)))
    Gruß Liza

Informationen

Sektion
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten