Zurück zur Liste
"Ich bin doch so klein ....

"Ich bin doch so klein ....

13.095 31

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

"Ich bin doch so klein ....

..... mein Herz ist rein."

Kommentare 31

  • Detlevi 4. Mai 2015, 16:51

    Ganz entzückend.
    VG
    Detlev
  • Andreas Lem 20. Februar 2015, 19:11

    Das ist süß im Quadrat!
    :-)
    Gruß Andreas
  • noblog 16. Februar 2015, 0:11

    wundervolle Aufnahme
    des kleinen Mümmelmann

    Gruß
    Norbert
  • Dagi.H. 3. Dezember 2014, 21:39

    Der ist ja süüüß!
    Mein Sohn sein Häschen (aus der Zuckertüte) ist 12 Jahre alt geworden. Das Ende war schon traurig, wir haben beide geweint!
    LG
  • Hans Quentmeier 19. November 2014, 23:44

    Sehr schönes Foto von dem kleinen Zwerghasen.
    Kann mich noch gut erinnern, als ich vor vielen Jahren unseren Zwerghasen gekauft habe, er ging auch in eine Hand.
    LG Hans Q
  • Urmel57 30. Juni 2014, 15:46

    was für ein zärtliches Foto. Es muss wunderbar gewesen sein, diesen kleinen Hasen halten zu dürfen.
    LG
    Urmel57
  • Ivan Zanotti 21. Juni 2014, 16:06

    ++++++++++++++++
  • Sara Vanoni 21. Juni 2014, 9:17

    ogni cosa è bella soprattutto la tenerezza dei piccoli animali che sanno come donare il loro amore, ti scambiano sguardi, ti donano dolcezza con strofinando i loro piccoli musetti. stupenda buona domenica a tutti voi
  • AndersFotografie 21. Juni 2014, 9:15

    Mei wie süssssssssssssss, ist dass denn???
    Sowas von niedliches, da geht mir das Herz auf.
    Wenn es euch gehört, ein extra Karöttchen von mir.
    Ist ja bestimmt schon größer.
    Hab eine schöne mitsommerwende.
    LG Rita
  • Joey9 8. Februar 2014, 21:49

    Ist das knuffig! Nur einen Tick größer war mein Robin als ich ihn zu mir geholt habe.

    LG
  • Hanna Wietek 13. Januar 2014, 17:13

    Oh Halloooooo, was bist denn du??? Das ist ja mal super super super niedlich!!!
  • Fred Welke 11. Dezember 2013, 15:00

    E soll ja sogar Menschen geben, die den Osterhasen, nachdem sie ihm auch einen Namen gegeben haben, wenn er erstmal gross sind, schlachten und verzehren. vg Fred
  • Kelaruton 1. Juni 2013, 11:33

    ach wie süß is :D
    wenn die mal so klein bleiben würden :)

    lg
  • Nebelhexe 1. Juni 2013, 0:48

    Oh...mein...Gott...ist das süß....
    LG
  • khulsana 31. Mai 2013, 22:36

    das ist ja ein herziges handvoll Häschen,
    ein schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG ilse

Informationen

Sektion
Views 13.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.7 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten