Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 31

  • HerbertKpn 30. März 2013, 10:43

    Das scheint er sagen zu wollen. Aber mit dem leuchtenden Weiß des Gefieders ist er auch eine Schau! Schön eingefangen, technisch saubere Aufnahme, was bei dem hellen Weiß vor dem HG gar nicht einfach ist.
    Lg Herbert
  • Wolfgang Ritzinger 17. März 2013, 16:29

    so ein Schwan ist immer sehr gross.............
    prachtvolle Flügel, sehr schön aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • SYLKON 17. März 2013, 0:04

    Herrliche Aufnahme.Prima Üräsentation.
    LG Sylkon
  • GreenPyro 16. März 2013, 19:25

    Sieht aus wie eine Braut die auf ihren Bräutigam wartet. Sehr schöne Aufnahme im gutem Licht.
    LG G.P.
  • Ebert Harald 16. März 2013, 11:10

    in einer traumhafte Pose abgelichtet, VLG Harald
  • Sara Ivan 16. März 2013, 10:38

    Sehr majestätisch !--TOLL aufgenommen !
    LG Sara
  • Wolfram Pesla 16. März 2013, 9:24

    in einer super schönen Pose erwischt
    lg wolfram
  • Dieter Behrens K.T. 16. März 2013, 1:39

    Ein Dirigent ! Sehr gut getroffen.

    LG a.ID, Dieter
  • rolvin 16. März 2013, 0:36

    Da zeigt aber einer stolz sein Gefieder!! Toll Fotografiert von dir!! Lg Roland
  • Pixelfranz 15. März 2013, 22:38

    eine schöne Aufnahme und gut von Dir fotografiert.
    LG Franz
  • Siegi Auer 15. März 2013, 22:18

    hmm und ich dachte das wäre ich! Schade;-)
    hast du klasse erwischt den stolzen Brachtkerl der sich bei der Damenwelt vorstellen will:-)))
    GLG, Siegi
  • Willi W. 15. März 2013, 19:57

    Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere....(Karat).
    Hier hast Du ein sehr majästetisches Exemplar wunderschön abgelichtet. Er breitet seine Flügel aus und richtet sich zur vollen Größe auf. Sehr gute Momentaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Dirk Isakeit Photography 15. März 2013, 19:30

    Klasse Porträt von dem Schwan. Super eingefangen Gerlinde. Das Gefieder hast du sehr gut belichtet. Es ist sehr Detailreich. Feine Arbeit. Gefällt mir.

    Lieben Gruß Dirk
  • Arthur Florian 15. März 2013, 19:14

    ...in der Tat. Sehr majestätisch.
    VG Arthur
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 17:38

    ... oder wer kommt in meine Arme.
    Toller Schnappschuss, genau im richtigen Moment ausgelöst. Hervorragend auch in der Fotoqualität.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 15. März 2013, 16:51

    Die Grösste bist Du liebe Gerlinde,weil Du den herrlichen Schwan so toll aufgenommen hast,liebe Grüsse Günther
  • kira2501 15. März 2013, 16:12

    und wunderschön
    LG Ute
  • Josef Käser 15. März 2013, 13:17

    Ob es der Grösste ist weiss wohl nur er selber. Aber grossartig fotografiert hat du Ihn. Ob er das auch weiss?

    LG Sepp
  • Hugo von Schreck 15. März 2013, 12:53

    Ein wirklich beachtlicher Bursche!
    Gut fotografiert!
    LG von Hugo
  • Raimund Samerski 15. März 2013, 12:48

    Schön gesehen und präsentiert !
    LG Raimund
  • Sibille L. 15. März 2013, 12:13

    Ja und auch der Schönste. Eine beeindruckende Aufnahme von diesem schönen Schwan.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Robert Schwendemann 15. März 2013, 11:58

    Haaa wie Du den erwischt hast...herrlich wie er die Flügel ausbreitet!
    Lg Robert
  • Manfred Altgott 15. März 2013, 11:43

    Hallo Gerlinde,
    Kommt mir vor wie der Hauptdarsteller aus Schwanensee... ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 11:39

    Sehr gut die Bewegung eingefroren und auch die
    Belichtung passt.
    LG Norbert
  • Harry Kramer 15. März 2013, 11:27

    hat fast was von "Papst" :))))

    klasse Szene und toll erwischt!

    lg HArry