1.189 6

Michaela Muthig


kostenloses Benutzerkonto, Rieneck

ICE-Trasse

Leider erwischte ich keinen Zug, der aus dem Tunnel kam. Finde das Bild aber trotzdem aussagekräftig

Kommentare 6

  • Michaela Muthig 25. Dezember 2001, 16:16

    Ich stand genau über einem Tunnel, führt eine Fahrbahn darüber. Was für eine Strecke das ist, kann ich gar nicht sagen. Dieses Bild entstand in Gemünden am Main.
    Ich danke für die vielen Anmerkungen.
    Gruß Micha
  • Hans Nater 24. Dezember 2001, 0:21

    Tolle Perspektive.
    hn
  • Peter Bu. 23. Dezember 2001, 22:33

    Klasse, ganz ausgezeichnet.
    Wo hast Du gestanden ?
    Gruß Peter
  • Thomas Illhardt 23. Dezember 2001, 22:32

    ...irgendwie schon aussagekräftig, aber bei dieser perspektive fehlt mir was--den tunnel z.b. hätte ich ohne deine anmerkung nicht wahrgenommen.
  • Thomas Heppel 23. Dezember 2001, 22:32

    Hui, das gefällt mir sehr gut. Vielleicht sogar gerade weil kein Zug zu sehen ist (hatte bestimmt Verspätung)! Ich liebe dieses Teleeffekt und diese Strippen. Und dazu noch diese Geometrie. Schön!
  • Klaus Wermeyer 23. Dezember 2001, 22:31

    Super Photo, stimmungsvoll und schöne Perspektive. (Fehlt nur noch ein ICE - aber der hätte die Symmetrie wohl gestört). Dazu das schöne Licht - Klasse!

    Klaus