Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaziergang ins Abendrot

Spaziergang ins Abendrot

250 2

Michaela Muthig


Free Mitglied, Rieneck

Spaziergang ins Abendrot

Dieses Bild entstand an der Nordsee, nachdem die Sonne untergegangen war.

Kommentare 2

  • Color Rado 30. Dezember 2001, 12:13

    leider sehr unscharf, am Bildaufbau müßte man noch etwas überarbeiten
  • Gerhard Brandstetter 30. Dezember 2001, 11:53

    Hallo Michaela,
    du fotografierst wie ich mit Diamaterial. Gut so - ich mag gerne Bilder, die "passen". Dieses hier schreit allerdings für mich förmlich nach weiterer EBV-Bearbeitung:

    Die angeschnittenen Möwen wegstempeln, den Stab links wegnehmen, die eine Möwe direkt bei den Menschen wegnehmen, die Silhouetten noch mehr abdunkeln, die Farben von Himmel und Wasser minimal verstärken - das gibt dan einen echt tollen Hingucker.
    Ja, radikal......aber probier es mal aus - ich wär neugierig drauf....

    Viele Grüße, Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz