25.871 6

Silke K


Premium (World)

Ice

2019 11 - Torres del Paine National Park, Lago Grey, Chile

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • RuKl4711 10. Februar 2021, 22:04

    ich wünsche mir (ganz subjektiv) einen oberen abschluss, die spitzen der türme, den horizont/himmel. du wolltest wohl das eis (schroff, steil, ...) betonen.
    gruß Klaus
    • Silke K 11. Februar 2021, 21:21

      Hallo Klaus, das Wetter war leider nicht so toll und das Ende des Gletschers verschwamm im Nebel / Regen. Ich habe mich daher hier auf die beeindruckende Größe und die Farbe konzentriert. Ein Eindruck was ich meine erhältst Du hier:
      Crevasse
      Crevasse
      Silke K

      Ich freue mich über Deine Anregung, sie hilft den eigenen Blickwinkel zu hinterfragen und zu erweitern - daher vielen Dank! Lg Silke
    • RuKl4711 11. Februar 2021, 21:31

      danke, jetzt hab ich´s verstanden
  • Kulturbeutel 27. Dezember 2020, 23:01

    Ein grandioses Eisfeld. Ich habe den Mund vor Staunen nicht wieder zugekriegt als ich seinerzeit davor gestanden habe.
    Dein Foto weckt wunderschöne Erinnerungen.
    LG Manfred
  • Charly R. 5. September 2020, 15:57

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme ... Tipps . .?
    Bildaufbau u. Schnitt TOP . . interessant wäre ein Größenvergleich, ein Boot, ein Schiff o.ä. im Wasser

    ; ))  Charly
    • Silke K 15. Dezember 2020, 22:27

      Ja, das wäre prima gewesen, mit einem Boot oder rotem Kanu.... da waren leider keine in der Nähe ;-) Lg Silke

Informationen

Sektionen
Ordner 2019 Chile + Arg
Views 25.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 100