2.226 45

Graschdanin Mjorki


kostenloses Benutzerkonto, Linz/Leipzig

/ I \

Aus meiner Zeit als bedrängter Photograph.

Voting - Späm:

Kommentare 45

  • Graschdanin Mjorki 24. September 2008, 18:19

    @ Werner: In der Tat geben die 16 Pro den Ausschlag, da die niedrige Zahl die Anzahl der Neider hochhält. Ca. 50 Pro beispielsweise wären vernichtend.
  • † werner weis 24. September 2008, 10:58

    "scheiß der Hund auf die kleine Zahl 16 bei pro"
    diese 16 Leute sind zuverlässige Jünger
    und
    die 406 contra sind das Entscheidene, denn
    der Prophet gilt nix im eigenen Land
    ----------------------------------------------------
  • † werner weis 24. September 2008, 10:55

    ein Bild, das zunächst keinerlei ernstzunehmendes Motiv hat
    es fesselt den Blick zunächst durch seine foto-handwerkliche Perfektion in Licht, Farben, Schärfe und Räumlichkeit
    später stellt sich eine eigenwillige Ästhetik ein
    auch Grimassen können angenehm attraktiv sein
    ---------------------------------------
    hier macht einer Quatsch
    aber es ist "höherer Blödsinn"
  • Graschdanin Mjorki 12. September 2008, 12:31

    @ Arney: Lass' es raus :-)

    @ Christian: Das war leichter gesagt als getan, aber ich bin dann schnell in die entgegengesetzte Richtung verschwunden.
  • Christian Ha 11. September 2008, 14:53

    verärgere Ihn nicht...er hat das Beil!!
  • Graschdanin Mjorki 11. September 2008, 10:51

    Ich muss wohl nicht erwähnen, wie stolz ich auf dieses Ergebnis bin.
  • Graschdanin Mjorki 9. September 2008, 10:38

    @ Werbe: Tja, solche Schweinereien muss man sich erstmal leisten können.

    @ Uwe: Nächstes mal.
  • Uwe Thon 9. September 2008, 10:26

    pherpasst. . . .
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 8. September 2008, 11:38

    Hier der offizielle Shlyssel:

    Über 100 pro: übler Kommerz.
    41-100 pro: Mainstream.
    21-40 pro: interessant, ambitioniert.
    1-20 pro: hehre Kunst.

    Meine Herren!

    Nicht eynmal meyn Pro hätte was geändert, Wäre nicht des Wochenendes gewohtet worden.

    Trotz allen berechtigten Neydes und aller auphzehrenden Mißgunst:


  • Graschdanin Mjorki 8. September 2008, 10:29

    Zuallerserst einmal ein herzliches Dankeschön an , der dieses knappe Wohting ermöglicht hat. Leider habe ich die Tabelle wieder vergessen und habe im Moment keine Ahnung, wo ich die 16 pro Stimmen einordnen soll.

    @ Geront: Das ist ja auch im Mühlviertel und nicht in den Rocky Mountains.

    @ Arney: Keine Ahnung, ich hab mich mit sowas noch nie befasst.

    @ manne: Vor allem musste ich dann doch schnell ein paar Meter zwischen mich und den Herrn bringen.

    @ ..woifi: Ich hätte ihm ja etwas Sonnenschutz empfohlen, aber das hat ihn auch nciht beruhigt.

    @ Werbe: In dem Phall war es wohl eher das andauernde auslösegeräusch meines neuen Lieblings.

    @ Thomaso: Für den Wassertank der Toilette ist ein Zwiebelturm geplant. Unnötig zu erwähnen, dass ich auf die Idee schon auch ein wenig stolz bin.

    @ Klexy: Ich würde behaupten die Mehrzahl lautet Messiäen.

    @ Sigird: Das ist die Sprache, die ich verstehe!

    @ Schorsch: Das liegt wohl am Mitleid, immerhin versucht mein Model diesen Zeugen gerade zu verhackstücken.

    @ Arney2: Phielen Dank!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 7. September 2008, 22:50

    16 ist meine Lieblingszahl
  • BERT T 7. September 2008, 22:22 Voting-Anmerkung

    -
  • klasarus 7. September 2008, 22:22 Voting-Anmerkung

    c
  • Christian Ha 7. September 2008, 22:22 Voting-Anmerkung

    beim barte des propheten....pro!!!!!!
  • Horst Hoch 7. September 2008, 22:22 Voting-Anmerkung

    -