Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
You are my Nebelbank, my only Nebelbank, you make me happy, when skies are grey...

You are my Nebelbank, my only Nebelbank, you make me happy, when skies are grey...

Graschdanin Mjorki


Free Mitglied, Linz/Leipzig

You are my Nebelbank, my only Nebelbank, you make me happy, when skies are grey...

Kwasi als Reaktion auf dieses Urlaubsgedöns

von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs .




Das hier war harte, schwere Arbeit. Nicht das Foto, aber der Gitarrenworkshop!


Ambroz pod Krvavcem (Slowenien), August 2010

Kommentare 19

  • Fitz Ramses VI 22. Dezember 2010, 10:57

    erheblich testamentarish
    alles gut bei dir?
    grysse Fitz
  • Graschdanin Mjorki 29. September 2010, 0:54

    Ob's noch was zu sagen gibt, ist fraglich, aber es ist immer noch der eine Leib, der den anderen befruchtet :-)
  • werner weis 28. September 2010, 10:28


    hier bleibt nichts mehr zu sagen
    hier singt die Seele und befruchtet den Leib
  • Graschdanin Mjorki 14. September 2010, 18:22

    Ouh, das phreut mich natyrlich, lass høren, wann Du hat Tseit phyr ein wænich Skajp!
  • mhic macrae II 14. September 2010, 2:42

    geht mir auch si lang nix gehört ich bin ärphroyd

    dass er dhönt unth lepth



  • Graschdanin Mjorki 10. September 2010, 11:26

    Danke der Nachfrage, man wurschtelt sich so durch.

    Und selbst?
  • Gerontolon Müllhaupt 9. September 2010, 11:17

    wie gehts denn so?
  • Graschdanin Mjorki 17. August 2010, 9:02

    Ich war schon einmal im Gasometer, soooo schlecht war das dann auch wieder nicht, aber wie Du meinst. Ich hab sie schon letztens in Dresden versäumt, das soll mir nicht nochmals passieren.
  • nowhg 16. August 2010, 15:44

    gasometer ist angeblich nur teuer und hat keine so tolle akustik. hab ich gehört.
    und soo der fan bin ich dann auch wieder nicht auch wenn sie mir sehr gut gefallen.
  • Graschdanin Mjorki 16. August 2010, 11:57

    Na bitte, geht doch :-)

    Details dann per Mail, ich melde mich.
  • Graschdanin Mjorki 14. August 2010, 11:34

    @ sabinsen.: Danke :-)

    @ Werbe: Sey unbesorgt: Die Schneyse symbolisiert nicht mehr oder weniger als einen aus dem Griffbrett gephallenen Bund, auphbrechene Denkschemata usw. Daphon abgesehen ist die Schneyse dort, wo auph Deynem Bild die Sonne ist, welche auphgrund des Nebels ohnehin phehlen muss.

    Phon phryheren Wöakshops ist mir nichts bekannt.

    @ K.P.G.: Wie gesagt, ich spreche von einer Einzelperson :-)

    @ Klexy: Aber ja doch!

    @ nowhg: Siehe AN. Sie sollen übrigens auch im Gasometer in Wien Station machen, wenn man der offiziellen Homepage glauben darf.

    @ AN: Wie sieht's aus?
  • nowhg 11. August 2010, 9:57

    Wilco im September? Wann und wo?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10. August 2010, 15:41

    Danke! ~hach~

    Die Shneyse da phorne im GæštrÿþÞ štimmt mich naachdenklich. Phielleycht will sie dem Gitarristn phadoytlichng, daß äa den Kapodaßter nicht immer an die selbe Shtelle klemmen soll, weyl sonzt der Halß der Gitarre ouwch iagendwann so ouwsßieht.

    Phrÿha wuadn hier beštimmt noch mäa Alphornwøakšoþþs gem8.
  • sabinsen. 10. August 2010, 13:39

    schön :)