Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cari


Free Mitglied, Graz

*i do my best*

Ist das der Parkplatz für Fahrräder und Steckenpferde? Und: Hinterlassen die Steckenpferde auch Pferdeäpfel, die dann vom Steckenpferde-­Pferdeäpfel-­Oberkommissar entsorgt werden? (Zitat: Reiner RO. )

;-)))

Kommentare 15

  • N. Nescio 17. November 2007, 23:58

    sehr ordentlich der herr.
    arbeit ist männersache *ggg*
    lg gusti
  • Stefan Kuba 17. November 2007, 19:37

    Cool gesehen und festgehalten -
    LG Stefan
  • Wolf. 16. November 2007, 19:59

    Also, wie der Typ im Hintergrund da steht, das ist schon sehr bemerkenswert.
    Diese Haltung , fast aristokratisch.
    Wie er die Zigarette hält, wie er sich abstützt, nicht mit der vollen Hand, so wie sich jemand abstützt, der müde und kaputt ist.
    Nein der Herr stützt sich ganz lässig mit den Fingern ab.Viel gearbeitet hat der heut noch nicht, und wie er den Kumpel knechten läßt....
    Dem Burschen würd ich mal wacker in den Arsch treten...
    (alles rein subjektiv, wahrscheinlich wars ganz anders)
    Lieber Gruß
    Wolf
    Wolf
  • Detlef Stietzel 15. November 2007, 20:32

    Hauptszene und Dialog gefallen mir sehr gut. Den Kontrast hätte ich etwas stärker gewählt.
    MfG Detlef
  • paules 15. November 2007, 17:18

    Schön gesehen....LG Paul
  • Knippsomat 15. November 2007, 17:07

    T
    O
    P

    lg Christian
  • Hartmut Sabathy 15. November 2007, 16:16

    hallo Cari! diesen Straßenkehrer und den der ihn beaufsichtigt, hast du wirklich toll erwischt, sw wirkt auch super! lg hartmut
  • Uwe Thon 15. November 2007, 15:12

    weiss gar nicht, welchen von den beiden ich besser finden soll :-))))
    klasse!
  • grit linke 15. November 2007, 13:11

    klasse arbeit, und der text dazu
    *ggg*
  • Hintzi 15. November 2007, 12:13

    Ein super Bild aus dem Leben!
    Super Street...
    +++

    LG Michael
  • Robert G. Mueller 14. November 2007, 23:58

    Und damit es auch richtig gemacht wird schaut einer zu:-)) Oder steht er Schmiere? Man weis es nicht! Etwa hat er gesagt "Da fotografiert jemand, jetzt gib dir mal Mühe"
    Geschichten um Geschichten könnte man hier um das Bild reihen.
    Mir gefällt es. Mir fällt da gerade ein etwas gewagter Bildschnitt ein. Versuch mal folgendes und schneide horizontal unterhalb seiner Jackentasche. Also so das es reduziert wird das Bild auf den Reinigungsvorgang und verdunkle das Bild etwas. Oben und unten nen schwarzen Rahmen und fertig.

    LG Robert
  • luca widmer 14. November 2007, 23:49

    ..wenn's mal wieder länger dauert...
    schön erwischt ;-))
  • Reiner RO. 14. November 2007, 23:10

    wenn man es ganz genau nimmt,
    dürfen da ja nur Fahrräder mit aufsitzenden Radfahren parken....
  • Dietmar Deifuß 14. November 2007, 23:03

    *gggg*
    LG Dietm@r
  • Ulf Redmann 14. November 2007, 22:48

    ...die Freiheit nehm ich mir!