Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Hyänenkind

Wenn sie noch so kloin sind und sich nicht gerade im Dunkeln hinterrücks anschleichen, könnte man sie glatt liebhaben.

Diese junge Hyäne war ausgesprochen neugierig, und ich konnte mich nur schwer beherrschen, das Auto nicht zu verlassen.

Aufgenommen im Juli 2009 im Khaudom

Kommentare 10

  • Irca Caplikas 10. November 2009, 20:10

    ich adoptier den!

    :-)
  • erica conzett ec 28. September 2009, 21:36

    wow
    das ist spitze
    und glück dazu..........
    richtig toll
    ric
  • Angelika Ritter 4. September 2009, 18:49

    super schoenes portrait.
    die sind immer so super neugierig..aber ich mag sie.
    lg angie
  • Lotharius Molitor 4. September 2009, 18:48

    Aber wenn sie erst grroß ist .....
    Ganz starkes Bild !
    LG Lothar
  • Edgar B. 4. September 2009, 11:35

    Dieses grinsende Gesicht verführt dazu zu glauben, dass er harmlos ist.
    Feiner Schärfeverlauf
    LG
    @gar
  • Re.Vo 4. September 2009, 8:29

    Tolle Aufnahme.
    Mir wäre es auch schwer gefallen, im Auto zu bleiben. Aber auch junge Hyänen haben ein gutes Gebiss, oder?
    Äußerst interessant sieht die Form der Nase aus.
    Gruß Rebecca
  • Lampropeltis Lampropeltis 3. September 2009, 22:08

    Ja und sie guckt auch noch so lieb. Sie lächelt irgendwie...:-))
    LG
    lamp
  • CODY EIGEN 3. September 2009, 22:00

    Wie alle Babys,zuckersüss*!!!*
    LG CODY
  • -anDREas- 3. September 2009, 21:50

    ganz große Klasse. der war aber wirklich neugierig.

    vG; Andreas
  • Christoph Nieder 3. September 2009, 21:25

    Sieht ja drollig aus, auch wenn viel die Hyänen nicht gerade ins Herz geschlossen haben, ich mag die Viecher irgendwie.
    Tolles Foto.
    Bei uns gehts in drei Wochen wieder nach Namibia, ich hoffe das ich da auch so tolle Fotos zustande bekomme.
    vg Christoph