Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Wolwedans

Nachdem wir etliche Male nur vorbeigefahren sind, konnten wir dieses Jahr für zwei Nächte auf Wolwedans bleiben. Die Landschaft am Rand der Namib ist wirklich einzigartig und einen Besuch wert. Endlose Ebenen mit goldenem Gras wechseln sich mit roten Dünen und eindrucksvollen Bergen ab.

Kommentare 16

  • Angela Höfer 28. Februar 2010, 23:21

    traumhafte landschaft
    sehr schöne bilder die ihr gemacht habt
  • Michel Heinrich 25. Februar 2010, 16:31

    Wunderschöne Farben, irre Weite. Gefällt mir ausgeprochen gut. Gruß Michel
  • Sebastian Nimptsch 24. Februar 2010, 22:46

    ganz stark +++
  • Juergen Kreissl 4. Dezember 2009, 9:04

    Ein Traum von Bild. Ich habe es etwas grüner erlebt. Vor allem die Oryxe da drüben sind Klasse.
    VG Jürgen
    Weites Land
    Weites Land
    Juergen Kreissl
  • Rennbus 14. September 2009, 19:26

    Ah, so liebe ich Namibia. Endlose Weite und die grasenden Oryx sind so typisch für die Gegend. Dagegen sind die Wolken wohl eher ein ungewöhnliches Bild.
    lg Reinhard
  • kul 12. September 2009, 17:04

    Die kleine Oryxherde im VG finde ich Klasse, sie wirken so winzig in dieser traumhaft endlosen Weite.
    VG kul
  • Annette Arriëns 4. September 2009, 19:37

    mein Herz schlägt schneller bei diesem Foto. Die ausgedehnte Landschaft von WWD durchspickt mit einer kleinen Herde Oryxe........ Habe die Landschaft dort auch schon grün mit orange erleben dürfen. Auf jedem Fall wohl zu jeder Zeit einfach traumhaft. lg, Annette
  • Angelika Ritter 4. September 2009, 18:50

    traeum..das bringt erinnerungen zurueck.
    ist schon eine geniale landschaft.
    lg angie
  • Hans-Peter aus München 4. September 2009, 15:34

    Wunderbare Farben und die Dimensionen der Landschaft eindrücklich durch die Oryx-Antilopen dargestellt
    VG Hans-Peter
  • Re.Vo 4. September 2009, 8:36

    TRAUMHAFT SCHÖN!
    In ca. 105 Tagen werden wir mal wieder dort ....
    vorbeifahren :-(
    GLG Rebecca
  • Kyburz Gerhard 3. September 2009, 22:51

    Diese Farben sind fantastisch.
    Wunderschönes Bild.
    Gruss Gerhard
  • CODY EIGEN 3. September 2009, 22:05

    Hört sich alles ganz wunderbar an,
    ist sicher ein einmaliges Erlebnis!!!
    LG CODY
  • -anDREas- 3. September 2009, 21:52

    top.

    vG; Andreas
  • BeM 3. September 2009, 21:13

    Superschön, das ist die "Round_About_Tour"??!!
    Einen ganzen Tag lang nur Weite und ......ich kanns nicht beschreiben, man muss es einfach machen
    GLG Beate
    PS: so was muss man erlebt haben, andernfalls kann man es nicht verstehen - it's Namibia!
  • Christoph Nieder 3. September 2009, 21:10

    Super.
    VG Christoph