Zurück zur Liste
Hurra, wir leben noch!

Hurra, wir leben noch!

613 21

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Hurra, wir leben noch!

Damit meine ich diese und viele Tausend anderer Bilder, die trotz eines totalen Computer-Crashs gerettet werden konnten. Ich bin sooo happy, dass die Bilder dank eines Computer-Spezialisten nicht verloren gegangen sind. Viele hatte ich bereits auf eine externe Festplatte kopiert, aber eben noch lange nicht alle.

Ich kann euch nur raten, die Daten zu sichern und auch einen vernünftigen Virenschutz zu installieren.


Mon ordinateur n'a plus marché, mais heureusement, il a pu être réparé par un spécialiste qui a sauvé les milliers de photos qui se trouvaient sur cet ordinateur.

Kommentare 21

  • p.schulzkev 10. April 2015, 8:07

    Gundi mir ist es jetzt auch so ergangen. Ich sammelte
    erst mal alle Bilder, um sie dann zu sichern. Kurtz vor dem sichern ging nichts mehr. Tausende Bilder Festplatten Crashs. Mit Glück habe ich zwei drittel wiederbekommen.
    Gruß Peter.
  • Christa Regina 22. Februar 2015, 0:24

    Das kann ich mir vorstellen, dass Du happy bist.
    Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder sichern
    sollte. Es kommt immer so viel dazu.
    LG Von Christa
  • p.schulzkev 12. Januar 2015, 18:59

    Vielleicht sagst Du mir mal wie man aus diesem Unfall
    noch so ein Bild machen kann.
    Gruß Peter.
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2015, 23:06

    :-)))))))))))))))))
  • Gundi N. 6. Januar 2015, 18:46

    @Rainer und Antje
    Keine Handarbeit! Geht mit Picasa ganz einfach.
    LG Gundi
  • Rainer und Antje 6. Januar 2015, 18:24

    Das freut mich für dich, daß die Bilder gerettet werden konnten. Ein solcher Verlust würde mich auch mehr als ärgern. Aber wie hast du diese Collage erstellt?
    L.G. Antje
  • gjm 5. Januar 2015, 10:01

    Hurra Gundi, ich freu mich so für dich. Ich denke, nach Kamerabruch ist das das Schlimmste, was einem passieren kann. Übrigens eine tolle Collage. GlG Gary
  • Karlheinz Rosenkranz 5. Januar 2015, 6:13

    Gratuliere, daß Deine Fotos den Crash so gut überstanden haben.
    Aber wie heißt es, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
    VG Karlheinz
  • Maria Kohler 4. Januar 2015, 21:11

    Da hast Du aber Glück gehabt.
    Freue mich mit Dir.
    LG Maria
  • Sybille Treiber 4. Januar 2015, 20:26

    Toll Gundi, dass Du die Fotos noch retten konntest.
    Ich sichere im Normalfall einmal im Monat, aber dann ist mal dies, dann mal jenes ...
    LG Sybille
  • mickey40 4. Januar 2015, 20:15

    superbe montage !!!!
    bises
  • Pierre LAVILLE 4. Januar 2015, 20:07

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Anier S. 4. Januar 2015, 19:55

    Ich kann Dich verstehen, mir würde es ebenso ergehen.
    Meine letzte Sicherung ist schon eine Weile her, deshalb werde ich das schnellstens nachholen.
    LG Reina
  • - Edith Vogel 4. Januar 2015, 19:40

    da atmet man auf..... ich freue mich mit dir...
    ich hatte es im Sommerurlaub das mein Pc nicht mehr ging.. es war auch noch alles da....
    doch Vierenschutz haben wir schon immer den Kaspersky
    liebe GrüßeEdith
  • Traudel Clemens 4. Januar 2015, 19:18

    Mein Glückwunsch, ich freu mich mit Dir.
    LG Traudel