Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

Hurra....

der erste von mir entdeckte Storch in diesem Jahr
:-)
nun wird es wirklich Frühling!

und dann...
und dann...
Mati S.

Kommentare 4

  • Sabine-Nomi 12. April 2010, 1:42

    Ui wie schön!! Hier solls ja auch vereinzelt Störche geben aber ich find keinen, sehe immer nur Kraniche, Reiher, Kormorane, Wild- und Nilgänse und sowas gewöhnliches :-( Wobei wir Reiher und Kormoran fast täglich aus dem Garten jagen müssen weil die Lumpen an unsere Fische wollen!
    Lieben Gruß von Nomi ;-)
  • Heide M.H. 11. April 2010, 12:24

    Super - dass Du ihn überhaupt in Deiner Nähe hast, lg Heide
  • Benita Sittner 10. April 2010, 22:55

    .....wie schön.....mir ist die Tage auch einer begegnet....leider war ich nicht so schnell mit der Kamera...ein tolles Nest hat er sich dort gebaut...
    LG Benita
  • Doris H 10. April 2010, 19:22

    ich habe heute im Luisenpark auch viele Störche gesehen.
    Sogar beim Nestbau.
    Was für ein blauer Himmel.

    NestbauHochsaison
    NestbauHochsaison
    Doris H

    GLG Doris