Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

und dann...

abends noch ein Nest!
Was für eine Freude für mich!

Hurra....
Hurra....
Mati S.

Kommentare 8

  • Christiane S. 25. April 2010, 20:36

    WAS FÜR EINE FREUDE...!!!!!!
    Ja, die haben wir alle gern!
    Ein tolles Foto!
    LG Christiane
  • Georges Vermeulen 24. April 2010, 16:07

    Eine sehr schöne Aufnahme .!
    VG Georges
  • Martina Sch. 14. April 2010, 21:13

    ...und für uns auch!
    Deine Bilder sind wieder superschön und die Strochenbilder faszinieren mich besonders! Wie schön das du die in solch schöner Qualität ablichten konntest! Klasse!
    lg m.
  • Heide M.H. 11. April 2010, 12:26

    Deine Freude kann ich verstehen - er ist toll aufgenommen; sicher fehlt Dir hier ein stärkerer Zoom, dann wärest Du ihm noch näher auf den Leib gerückt. Aber das ist schwer abzuschätzen, weil ich die Entfernung nicht kenne, lg Heide
  • Benita Sittner 10. April 2010, 22:57

    ...diese Freude kann ich verstehen....es ist irgendwie ein schönes Gefühl wieder so viele Störche bei uns zu sehen....sie waren ja lange verschwunden.....LG Benita
  • Christine Matouschek 10. April 2010, 16:38

    Ja prima Mati, so macht Frühling Freude.
    Gruß Matou
  • Pistone Bernardo 10. April 2010, 13:20

    Wow...Mati S. sehr schön gelungene aufnahme....bei Uns in Österreich gibt auch sehr viel.. Lg und eine schöne w/e. Bernardo
  • Netti L.E. 10. April 2010, 12:46

    eine schöne aufnahme - leider sind sie bei mir nicht so verbreitet, aber du hast es gut getroffen

    lg
    Netti