Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schatten Fee


Free Mitglied

Hunger!

Hätte der Kleine nicht so einen Lärm gemacht, wär ich gar nicht auf ihn aufmerksam geworden.

Nikon D70 - Sigma 100-300 HSM

Kommentare 10

  • Schatten Fee 23. Juni 2005, 15:00

    Hallo Sigerl, ich würde doch sagen, dass es Buntspechte sind :)
    LG Ute
  • Sigerl Steirer 23. Juni 2005, 8:10

    Sehr schön erwischt.... und ich will mich gleich mal blamieren.... Liebe Schattenfee.... was sind das für bunte Vögel???
    LG Sigerl
  • Edeltraud Vinckx 17. Juni 2005, 7:43

    ja die kleinen machen recht viel Lärm wenn sie Hunger haben....sehr gut hast du diese Scene hier festgehalten...
    lg edeltraud
  • Frank Mühlberg 16. Juni 2005, 21:49

    Einen zu treffen ist schon nicht einfach aber sie im Doppelpack abzulichten das ist wirklich klasse !
    Frank
  • Manfred Schneider 16. Juni 2005, 19:15

    Die beiden hast Du aber sehr gut erwischt.
    lg manfred
  • Jeanette Striegel 16. Juni 2005, 6:53

    Toll getroffen diese Momentaufnahme, manchmal ist es eben doch gut, wenn die Kleinen ordentlich "schreien", man würde sie sonst übersehen :-)).
    LG Jeanette
  • Berthold Schieffer 15. Juni 2005, 22:51

    ui.. sehr schön erwicht, die beiden...tolle Farben..
    schade, dass es bisschen klein ist ;o)

    lg, Bert :)
  • Gisela W. 15. Juni 2005, 21:00

    gut hingehört ;-) Schön, diese Farben...
    LG - Gila
  • Manuela Jahn 15. Juni 2005, 19:22

    Hallo Schattenfee, sehr gut festgehalten, gefällt mir.
    Gruß Manuela
  • V. Munnes 15. Juni 2005, 19:14

    Toller Moment und sehr natürlich - schönes Farbbild !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-