Jeanette Striegel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Teinach Zavelstein/Rötenbach
[fc-user:540293]

Über mich

Herzlich Willkommen !

November 2006

Es wurde Zeit für einen neuen Profiltext.
Seit fast 2 Jahren bin ich nun schon in der fc und es gab (und gibt es sicher auch in der Zukunft) immer wieder Zeiten in denen ich aufhören wollte. Zeiten in denen mich die Anmerkungen mancher Mitglieder aufregen, weil sie schlicht und ergreifend nichts mit sachlicher Kritik zu tun haben sondern unter die Gürtellinie gehen.
Doch ich bin immer noch hier, denn diese Menschen gibt es immer und überall, nicht nur hier.
Ich wünsche mir Kritik, aber bitte fair und mit Punkten aus denen ich etwas lernen kann.
Ich bin immer noch hier weil ich Spass am fotografieren habe, weil ich besser werden will und die Mehrzahl der Fotografen hier in der fc doch sehr liebenswerte Menschen sind, von denen man jede Menge lernen kann.

Januar 2008

Leider gibt es immer wieder Zeiten in denen das Hobby in den Hintergrund treten muss. So ist es im Moment leider bei mir. Ich werde immer wieder Eure Bilder anschauen und ab und an Anmerkungen schreiben, aber es tritt alles im Moment etwas in den Hintergrund, doch ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich die Zeiten wieder ändern...

Fotoausrüstung:
EOS 40D
Canon Kit 18-55 mm
Canon 17-85 mm
Canon Tele 70-200 mm
Canon 2 x Konverter
Canon 60 mm Makro
Tamron 180 mm Makro

Kommentare 67

  • Torsten Jantsch 30. Dezember 2008, 21:10

    Hiermit übersende ich Dir meine besten Wünsche für 2009


    VG Torsten
  • Torsten Jantsch 24. Dezember 2008, 13:11

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    VG Torsten
  • Fredi Gyger 13. Mai 2008, 21:15

    Hallo Jeanette
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Eric-Achim Fischer 1. März 2008, 19:58

    Liebe Jeanette,

    danke für deine Anmerkung zu meinem "fliegenden Fisch".
    Eure Homepage ist eine Augenweide!!!
    macht weiter so!

    Gruß Eric
  • Dieter Geßler 30. Dezember 2007, 17:12

    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr
    VG Dieter
  • Dieter Geßler 23. Dezember 2007, 10:52

    Wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
    VG Dieter
    Ich wünsche
    Ich wünsche
    Dieter Geßler
  • Doris Thiemann 13. November 2006, 19:43

    Hallo Jeanette,
    habe mich gerade mal durch deine zahlreichen Bilder geklickt und bin begeistert. Ich bin auch sehr für Natur und freue mich auf weitere Bilder von dir.
    LG Doris
  • Wiebke Q-F 2. August 2006, 7:10

    Deine Fotothemenwelt gefällt mir sehr gut. Es sind wunderbare Fotos dazwischen. Mein Favorit ist der fliegende kleine rotbraune Falter.
    LG Wiebke
  • Manfred Karisch 29. Juli 2006, 20:07

    Hallo Janette,
    ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut, die sind ja echt super. Ich hoffe ich schaffe das auch mal nach einen Jahr so tolle Aufnahmen zu machen.

    LG
    Manfred
  • Der Cuxhavener 28. Juli 2006, 13:30

    Hallo,
    ich habe mich mal gerade durch deine Makros geklickt. Sie gefallen mir von der Qualität und der Präsentation her sehr gut.
    Ich werde öfters mal hier vorbei schauen.
    LG Uwe
  • Carolin Richter 21. Februar 2006, 18:54

    Lieb Jeanette,

    vielen Dank und ein fröhliches Lächeln für Deinen netten Willkomensgruß.

    Liebe Grüße und bis irgenwo wieder hier in diesem heiteren, farbenfrohen Theater,

    Carolin
  • Petra Berns 19. Februar 2006, 19:49

    Hallo Janette, Du hast herrliche Fotos.
    Ab heute bist Du in meiner Buddy-Liste
    Viele Grüße Petra
  • Robert L. Roux 16. Februar 2006, 7:05

    Hi Jeannette
    alle! dein bilde, einfach
    WOW - lg r
    ps
    many smiles from the heart
    of this year's yukon quest
    finish line ... ;-))
  • Eckhard Klöckner 31. Januar 2006, 17:33

    Hallo Jeannette!
    Ich mußte mal wieder bei Dir reinschauen, habe fast schon ein schlechtes Gewissen, solange habe ich nix von mir hören lassen. Aber die Zeit verfliegt.
    An Tieraufnahmen (größere Tiere) habe ich mich noch nicht herangewagt, außer ein paar Gänsen am Teich. Die tollen Vogelaufnahmen überlass ich lieber Dir. Wenn auch verspätet, wünsche ich Dir umso herzlicher ein tolles Jahr 2006.

    Gruß Eckhard
  • Carsten Kammerer 27. Januar 2006, 20:10

    Hallo Jeanette
    Hab Dir ja schon für die Tips gedankt, an dieser Stelle nochmal Danke. Habe das mal zum Anlass genommen, genauer in Deinen Bildern zu stöbern.
    Sie gefallen mir wirklich gut, vor allem die Flugbilder lassen mich vor Neid verblassen.:-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinen Bildern.
    Grüsse Carsten
  • 27 0
  • 1.058 5.910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse