Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 3

Nicole N


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Hunger :-)

Diese riesen Motte knabberte an unsere Handtücher die zum trocknen aufgehangen waren,.......da mußte sie erstmal als Makro Model herhalten ;-).........habe die Schärfe aufs Gesicht konzenriert, ansonsten ist es eine Auto-Makroeinstellung, mit ein klein wenig verstärkten Kontrast EBV.

Kommentare 3

  • Nicole N 4. August 2006, 2:04

    Oh :-)......vielen Dank für die Info.....lach... da hatte ich wohl umsonst Angst um das Handtuch ;-)
  • Christopher Rabl 3. August 2006, 21:42

    Deine Motte ist ein Schwärmer, genauer gesagt ein Kiefernschwärmer (Hyloicus pinastri).
    Die knabbern aber nicht an Handtüchern....sondern saugen nachts an Blumen wie Phlox, Geißblatt und Seifenkraut.

    Liebe Grüße,
    Christopher
  • Christoph M 27. Juli 2006, 20:32

    Mal ein wirklich nettes Motiv, kann man ja nicht alle tage so nah fotografieren. Ich würde es aber schöner finden wenn die Schärfe etwas mehr auf die Flügel ausgeweitet wäre da die leider zu verschwommen auf dem Bild wirken.

    lg
    Chris