Nicole N


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:579150]

Über mich

:-)

Kommentare 24

  • Ralph G 29. Dezember 2008, 21:47

    Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du auch meiner Fotografie und meinem fc-account geschenkt hast. Ich schaue immer mal wieder gern hier in Deinem account vorbei, Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
    Deine Mail von letztens hab ich noch im Hinerkopf, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    LG
    Ralph
  • RG Fotografie 27. September 2007, 14:48

    Da kann ich mich nur wiederholen: Was ist hier los? Wann gibt es denn mal wieder gute neue Fotos? :-)
    Gruß
    Ralph
  • Alexandra Schmidt 2. Oktober 2006, 16:09

    Hallo Nicole !!
    Danke dir für den netten Eintrag und ja - die Haare sind ab :-)) und ich bin froh drüber !!! Hoffe dir geht es gut und hoffe man sieht sich bald wieder öfter !?
    Viele Grüße
    Alexandra
  • Unbekannt48882 28. Juli 2006, 15:00

    Hi Nicole,

    lieben Dank für deine Willkommensgrüße und die Kritik zu den Bildern. Ich find' das Pic "Abendglanz" aus deiner Sammlung sehr schön. Das hat mal Schärfe und Pixels... ;-)

    Vlg, Nathalie
  • Jacky S 26. Juli 2006, 20:58

    wurde auch zeit ;-))
    liebe grüße
    jacky
  • Ralph G 30. Dezember 2005, 20:29

    Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein super tolles neues Jahr 2006 und meine gemäß folgendem Titel:danke für Deine liebe Anmerkung. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Herzliche Grüße
    Ralph
  • Viki Hae 15. November 2005, 19:58

    wollte ich auch gerade fragen, keine neuen fotos mehr? :-(

    liebs grüßle,
    viki
  • Ralph G 28. Oktober 2005, 19:54

    Was ist hier los? Wann gibt es denn mal wieder gute neue Fotos? :-)
    Gruß
    Ralph
  • Viki Hae 1. September 2005, 16:27

    hallo nicole.. schön dass du findest, dass meine bilder ruhe ausstrahlen.. in dem fall hab ich es geschafft, den augenblick richtig einzufangen.. meine bisherigen fotos sind alle an plätzen, an denen ich ganz alleine bin, alleine mit der natur, und darum gefallen sie mir auch so gut..!
    du scheinst recht zu haben, eigentlich bin ich ein ganz ruhiger, "easy going" typ.. :)

    lg viki
  • Riccardo 26. August 2005, 1:24

    Sali Nicole,
    möcht mich no für Dyni nätte Kommentar zu mine Bilder bedangge!
    Blieb bi Dyner IXUS, mit ere tüüre Kamera machsch nid unbedingt die bessere Bilder, so hesch doch au Dyni schöne Bilder ;-) - mir gfalle si zumaischt emel guet.

    Griessli
    Christian
  • Alexander FOX Koker 8. August 2005, 1:18

    Hey,
    danke für Deine Anmerkungen. Ich habe mich gerade ml bei Dir umgesehen ... Du hast wirklich ein paar klasse Ideen! Wenn Du magst, zeige ich Dir noch den einen oder anderen EBV-Trick, den Du noch nicht kennst und der Dir bestimmt gefällt. ;)

    Liebe Grüße
    Alex
  • Thomas Mikonauschke 8. August 2005, 0:57

    Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen in der Runde der Fotoverrückten ;-) ... und Danke für Deine Anmerkungen ... wir werden uns sicher noch häufiger lesen.
    Nette Grüße aus Hamburg
  • Sven G. H. 8. Juli 2005, 11:04

    Hallo Nicole,
    rückwirkend erstmal herzlich willkommen in der Fc.
    Danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Du hast mit Deinen bisherigen Bildern einen sehr guten Blick für´s Motiv bewiesen. Bin auf mehr gespannt ;-)
    LG Sven
  • Jacky S 16. Juni 2005, 9:18

    hallo nicole
    ich danke dir für deine nette anmerkung zu meinem bild
    l.g.
    jacky
  • Anette Meyer 8. Juni 2005, 20:41

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für deinen Tip,ich werde es nächstes mal versuchen.

    LG Anette
  • 0 2
  • 78 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse