Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hundespass im Englgart..3.4.11

Hundespass im Englgart..3.4.11

315 13

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Hundespass im Englgart..3.4.11

Als ich bei dem jungen Käuzchen war
Saß auf einer Bank ein junges Paar
Die hatten einen süßen Hund
Der eine besondere Kunst verstund
Man schoß einen Ball in die Wiese hinaus
Der Kleine hinterher mit Braus
Und mit dem Kopf balancierte er ihn
Geschickt wieder vor Herrchen und Frauchen hin
Das war mir eine Collage wer
Ich hoffe das sich keiner beschwert

Kommentare 13

  • Antigone44 5. April 2011, 20:06

    Ein echter Sporthund und deshalb bleiben die Beschwerden aus;-)
    Herz-liche Grüße,
    Deine Kumpeline
  • Eva-Maria Nehring 5. April 2011, 9:05

    Ein feines Kerlchen...
    LG Eva
  • N. Claudia 4. April 2011, 16:34

    nein, darüber kann man sich ja nicht beschweren.. ist doch interessant sowas anzusehen... die collage ist doch einwandfrei..

    einen lieben gruß, die claudia
  • Heike T. 4. April 2011, 15:14

    Das sieht wirklich nach Spaß aus!
    LG, Heike
  • TinaEA 3. April 2011, 20:59

    Klasse, der hat wirklich Spaß! Super Collage!
    lg tina
  • Anoli 3. April 2011, 20:13

    *gg* Suchen nicht einige Vereine noch Trainer?
    Herrlich, Alfred!
    LG Ilona
  • Monika 1605 3. April 2011, 19:45

    ICH beschwere mich nicht....den Kleinen kannst Du mal direkt für die nächste Fußball WM anmelden..
    Klasse Collage...
    Liebe Grüße MO
  • Rudolf Baier 3. April 2011, 19:34

    edicht und Collage = 1 A !
    LG Rudi
  • g.j. 3. April 2011, 19:00

    action pur - eine herrliche collage!!! der kleine hat ja talent, könnten wir im österreichischen fußballteam sehr gut gebrauchen;))))))
    lg, gerti
  • Birgit64 3. April 2011, 18:29

    aber hallo alfred, das ist eine äusserst gute dynamische aufnahme. mich kann ein tier immer wieder beim herumtollen begeistern. soviel unbeschwerte lebensfreude, tut immer gut, wenn man sie sehen darf. klasse
    lg birgit
  • Lemberger 3. April 2011, 18:14

    wie sportlich der hund doch war-
    der alfred zur stelle stand, das war klar!
    die knipse raus und klick klick klick...
    und die bilder sind echt schick!
    die collage genau so gut...
    und ich zieh jetzt mein hut-
    lg mh
  • Christine Matouschek 3. April 2011, 18:00

    Super.

    Alfred, da ist jeder
    Schuss ein Volltreffer.
    Gruß Matou
  • Harrishawk1986 3. April 2011, 17:40

    eine sehr schöne Collage
    mit sehr schönen Momentaufnahmen
    lg bianca