Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

"Hundehäufchen"

entdeckt auf der Mainau, allerdings schon vor einem Jahr - mittlerweile müsste das "Häufchen" etwas größer sein... :-)))

Kommentare 18

  • schümmi d 23. März 2015, 12:44

    So ein Hundehäfchen finde ich richtig gut, süß der kleine.
    LG Detlev
  • Bruni Mayer 22. März 2015, 22:44

    der titel wieder :-)
    heute sitzt er bestimmt nicht mehr bei frauchen auf dem schoß....obwohl wer weiß?
    einer meiner galgos...immerhin 70 cm schulterhöhe, hält sich auch für ein schoßhündchen :-)
    liebe grüße zur nacht
    bruni
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2015, 21:24

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Momente HH 22. März 2015, 20:18

    aber so ein süßes , Fidi :-)
    lg gine
  • Pacoli 22. März 2015, 18:17

    ... nett, wie er sich anschmiegt!
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz
  • janamaus 22. März 2015, 17:57

    ...glaube nicht das der viel größer wird,aber er ist ein süsser....wenn auch mir zu klein...
    Brillante schärfe hat dein bild.
    lg christa
  • mme. sans-importance 22. März 2015, 14:34

    So klein und schon ein Hund :-)) Süss ist er.. und scheint die wärmende Nähe zu geniessen - Eine schöne Szene :-)
    LG, Miri
  • Himmelsstürmer 22. März 2015, 13:16

    In der Tat ein absolut süßes Häufchen...;-)

    HG Ulli
  • Rondina 22. März 2015, 11:22

    sehr schoen hast du diese Mini-Portion Hund fotografiert. Wie gross er wohl inzwischen ist ??
    Liebe Gruesse Rondina
  • SUZIKJU 22. März 2015, 11:22

    Das ist ein erwachsenener gefährlicher Rüde. Hat vergessen, die Lefzen hochzuziehen ;-))) Sei bloß froh, dass du lebend davon gekommen bist. LG Regina
  • Waldmaus 22. März 2015, 11:00

    Ich glaube auch nicht, dass er jetzt sehr viel größer ist!! ;-))) Ein süßes Kerlchen!!!
    VG
    Susanne
  • † Ushie Farkas 22. März 2015, 10:57

    Ein Häufchen Hund - KÖSTLICH! Und ne riesige Leine....
    Grüße
  • Jürgen Divina 22. März 2015, 10:57

    Na so viel größer wird der nicht... Aber das ist die einzige Art und Weise Hundehäufchen wirklich gut zu finden.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kosche Günther 22. März 2015, 10:51

    Am besten wird sein,wenn Du nachschaust ob es wirklich so ist...,liebe Grüße Günther
  • Hans Pfleger 22. März 2015, 10:41

    Schaut drein wie ein Häufchen Elend. :) ich hätte bei den Winzlingen Angst, daß eine Dogge sie mal aus Versehen verschluckt :)
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100