Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 28

mathias.b


Pro Mitglied

Humphrey .....

...und alle anderen sind nur am pennen...was soll man auch tun bei diesem Schietwetter ...bei uns regnet und hagelt es ...keine SONNE in Sicht....

...trotzdem Euch allen einen schönen Tag...

Kommentare 28

  • bri-cecile 26. April 2012, 18:31

    Gott.....wie süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Katzusonja 26. April 2012, 16:18

    Wie süß! Wie er da unschuldig träumt....zum Dahinschmelzen.Toll eingefangen,die Stimmung.
    Lg Sonja
  • bamlebie 26. April 2012, 12:55

    Momentan finde ich bei diesem Wetter keine besonderen Motive.
    Dafür ist Dein Bild bezaubernd schön
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Lisa.
  • Jü Bader 26. April 2012, 8:36

    Ein ganz toll gemachts Schlummer- und Abhängbild... und deine Fellzeichnung im Gesicht ist ja so wunderhübsch Humphrey...
    lg jürgen
  • Rackerli 25. April 2012, 23:37

    Sieht aus wie Gangsty, schläft wie Bandit und knutscht wie Majy! WAS für eine Kombination! Ich schwöre euch - wenn ihr glaubt, er hat euer Herz bereits erobert, dann wartet mal ,was er erst in ein bis zwei Jahren mit euch macht! Jetzt ist ja noch soooo vieles interessant, aber die Konzentration wird immer mehr auf den Menschen gehen. Ein ganz zauberhaftes "Vormähnenfoto" - die kommt sicher in den nächsten Wochen. Die Veränderungen die noch kommen sind eklatant - ich sehe das an "alten " Fotos!
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2012, 15:30

    :-)))...sehr schöne Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Vitoria
  • Rhapsody09 25. April 2012, 14:52

    Zuckersüss , eben " sweet, soft & lazy " ;-))).
    Recht hat der kleine Humphrey, in Köln schien
    heute in der Früh die Sonne, hier in Trier alles grau
    in grau...eine herrliche Momentaufnahme, LG Marion
  • Petra M.. 25. April 2012, 10:32

    Das ist ja total süß, wie der Zwerg da pennt.
    Und das Foto ist sowas von goldig.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karo-Irm 24. April 2012, 22:06

    Du machst währenddem ganz wunderbare Fotos!
    lg Irmtraud
  • Verena M. 24. April 2012, 21:44

    Sooooo süß!!!!!

    Das Schietwetter heute hätte ich auch gern verschlafen.
    LG Verena
  • Reporterin Karlchen 24. April 2012, 21:38

    ich schicke euch sofort die sonne rüber. bei uns gibt es zwar ab und zu einen regneschauer aber für eine tasse kaffee im garten reicht es locker
    süsse aufnahme
    viele grüße
    ursula
  • Axel Sand 24. April 2012, 19:36

    So ist es hier auch und Pennen ist die beste Medizin dagegen.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • g.j. 24. April 2012, 19:30

    ein zauberhaftes bild von dem goldigen träumerle...toll auch die perspektive!
    lg, gerti
  • katzenstube 24. April 2012, 19:24

    Wenn man auch immer so abhängen könnte, wie man will.....komme gerade erst rein und bin ungefähr genauso platt wie der Kleene. Aber ich seh´dabei nicht annähernd so gut aus.:-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Jakobine 24. April 2012, 18:39

    Bei dem Wetter macht er das genau richtig ...einfach nur chillen :-) super schöne Aufnahme
    lg Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600