Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

* Hummelbettchen *

...für zwei....so wie diesen beiden *Hummelbrummelbärchen* geht es uns
heute auch noch....vom Festen und von der Fahrt noch müde.

Kommentare 13

  • Reimund List 6. August 2008, 23:35

    Herrlich, dein Hummelfoto
    lg R.
  • Gunter Linke 6. August 2008, 13:57

    schön wie der Sommerwind das Schlaflied singt, perfektes Makro mit faszinierender Schärfe
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter

  • Heinrich Brendel 6. August 2008, 13:08

    Super Motiv, Hummelbettchen hatte ich noch nie gesehen.
    LG
  • gre. 5. August 2008, 23:11

    Wenn ichs gesten gesehen hätte, hätt ich euch ein Schläfchen in einem weichen Bettchen (wie die Hummelchen) gewünscht --------
    heut sag ich nur K L A S S E
    lg gre.
  • Johann Dittmann 5. August 2008, 8:30

    Das sieht aus, als wuerden die Hummeln in dieser Bluete ein Nest bauen.
    Schoen gezeigt und vor allem dokumentiert, denn dass es so viele Arten von Hummeln gibt, habe ich auch nicht gewusst.
    LG
    Hans von down under
  • Burkhard Wysekal 5. August 2008, 0:11

    Die müssen sich einfach wohlfühlen.....fein erwischt.
    LG, Burkhard.
  • Manfred Bartels 4. August 2008, 22:29

    Das sieht wirklich sehr ruhig aus.
    Die Details sind gut zu erkennen.
    Hast du gut entdeckt.
    LG Manfred
  • Werner Bartsch 4. August 2008, 20:05

    die lassen ja alle sechse hängen...
    die nächsten sonnenstrahlen werden sie aufwecken !
    lg .werner
  • Micha Berger - Foto 4. August 2008, 19:47

    ...man, das ist ja ein gesumme hier.. :-))
    tolles makro
    lg micha
  • Shirinee 4. August 2008, 15:21

    Na, die Brummseln hast Du ja toll festgehalten, wie in einem Nest!
    Klasse!
    LG Gudrun
  • Petra Goethe 4. August 2008, 13:08

    Und gleich zwei auf einen Streich. Bei mir ruhen die sich nie aus!
    Müde bin ich auch, aber wegen nächtlichen Ausflügen mit Klein Hilly-Billy in den Garten ;o)
    Grüessli Petra
  • Beate Und Edmund Salomon 4. August 2008, 12:18

    Die haben sich aber richtig hineingekuschelt in die schöne Distelblüte. Eine ganz feine Aufnahme von den pelzigen Hummelchen, aber auch von der Blüte.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Helmut - Winkel 4. August 2008, 11:56

    ...Na, dann macht's Euch doch
    so gemütlich, wie die beiden so
    schön von Dir fotografierten
    "Hummbrummelchen"!
    LG Helmut