537 9

Lisa162


Premium (Pro)

Huhu!

Naja, nicht gerade ein Makro, aber ein
"Ich-wünsche-Euch-ein-schönes-Wochenende!"-Bild! :-)

Kommentare 9

  • lettenbuck 21. Juli 2009, 15:54

    hat was lisa...gefällt mir sehr gut...lg
  • Hilke Steevens 19. Juli 2009, 13:33

    gleich hebt er ab und du hast ihn noch schnell erwischt. die perspektive gefällt mir gut!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!
    lg hilke
  • Rheinbild 18. Juli 2009, 21:59

    Muss ja kein Makro sein. Mit Blümchen wirkt der Schmetterling doch erst richtig gut.
    LG
    Rheinbild
  • † Ernst Hobscheidt 18. Juli 2009, 20:52

    Hallo Lisa,
    sehr schön hast du diesen Falter fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Maik Köster 18. Juli 2009, 14:59

    Das sieht ja stark aus, so von Oben herabkuckend. Das Bild finde ich gut mal was ganz anderes und der Titel passt auch super.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes sonniges Wochenende.
    Gruß Maik
  • Georg Lehnhardt 18. Juli 2009, 13:57

    na der schmucke Falter schaut
    ja allerliebst herunter
    dir auch ein schönes weekend Lisa
    einen lieben Gruß

    Georg
  • Andre Uhlig 17. Juli 2009, 21:39

    Ein Distelfalter der noch ne Distel zum falten sucht ....
    Neue Wege bei der Rahmengestaltung :-)?
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Juli 2009, 20:53

    Ein Metterschling, ähm - Schmetterling! Der liebt die liebe Sonne. Ich auch! Da schließe ich mich denn Erhards Heinz an und wünsche "Liebe Sonne schein uns was!"
    LG Klaus
  • † Almuth Stender 17. Juli 2009, 20:43

    Der winkt ja aus voller Brust - sozusagen :-))! Da winken wir doch mal zurück und sagen: `Auch dir ein wunderbares Wochenende auf deiner Budleia, lieber
    Schmetterflinck!' lgAlmuth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz