Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Hüpfer können auch gut klettern...

;)

Kommentare 12

  • SaW81 7. Juni 2012, 17:33

    Klasse! Schöner Abbildungsmaßstab. Gefällt mir sehr gut.
    VG
  • -Witnessing Nature- 6. Juni 2012, 12:52

    Tolles Makro :)
  • UtZi 6. Juni 2012, 10:56

    Oh ja, man findet sie oft "on the top".
    Sieht gut aus!
    VG Ute
  • dörte r. 6. Juni 2012, 1:59

    wie schön, es ist wieder "hüpferzeit".... - an denen kann ich mich nicht sattsehen...
    liebe grüsse, dörte
  • bri-cecile 5. Juni 2012, 20:29

    Aha, darum haben sie wohl solche Krallen an den Beinchen!!!!!
    LG brigitte
  • Markus Mehringer 5. Juni 2012, 20:15

    Saubere Aufnahme !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG, Markus
  • authbreak 5. Juni 2012, 17:36

    Das ist ja auch ein junger Hüpfer Dani :-)
    Eine schöne Makroaufnahme.
    LG Heinrich
  • Helmi S. 5. Juni 2012, 16:40

    Ein klasse Macro von dem grünen Grashüpfer, äh.. Kletterer.
    lg helmi
  • WERNER-ZR 5. Juni 2012, 8:47

    Egal ob Hüpfer oder Kletterer - gefrässig sind sie auf jeden Fall. Und schön anzusehen, wie dein klasse Foto beweist.
    LG Werner
  • Hirschvogel 5. Juni 2012, 0:53

    Eine Punktierte Zartschrecke - die hüpfen komischer Weise wirklich selten oder gar nicht - können es schon - ich habe im vergangenen Jahr fast mal die Nerven verlohren als ich eine fotografieren wollte - immer wenn ich angesetzt habe lief sie ganz cool af die andere Seite des Stengels - das Spiel hat sich sicher einige Minuten wiederholt - mir kam es wie Stunden vor.....;-))
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Marguerite L. 5. Juni 2012, 0:51

    super eingefangen,
    gute Nacht Marguerite
  • Traude Stolz 5. Juni 2012, 0:09

    Ist vielleicht kein Hüpfer, sondern ein Kletterer.......ggg
    prima Schärfe!!
    Lg Traude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heuschrecken
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100