Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

HüKruMa - HKM - Duisburg

HüKruMa - Hüttenwerk Krupp Mannesmann
im Duisburger Süden / Duisburg Ehingen Huckingen

Ganz links
RWE Kraftwerk zur Werksversorgung



weiter rechts:
Hochofen A


dann Hochofen B
ohne Bild

daneben das Stahlwerk:
Rückseitig:


ganz rechts Kokerei und Gasometer:



d70
sigma 28-300
28mm
f8
15sec
iso200

Kommentare 15

  • Hans-Dieter Illing 28. September 2004, 15:22

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem dass der Horizont so tief unten sitzt, finde ich genial.
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 9:06

    ihr findet doch für alles eine Abkürzung *g* dabei hätten sichs deine Fotos verdient ellenlang besprochen zu werden :-)
    lg Wolfgang
  • N8 Falter 27. September 2004, 23:42

    uhi, das gefällt mir auch wieder einmal sehr gut.....
    was für eine Schärfe...und die Bildaufteilung....einfach nur toll...

    lg
    kirsten
  • Der Laxburn 27. September 2004, 20:59

    Aus der Perspektive habe ich den "Kasten" auch noch nicht gesehen ... Saubere Arbeit.
    Gruß Jörg
  • indugrafie (punkt) de 27. September 2004, 18:17

    @Michael: noch mehr himmel? nach "mut zur fläche" nun "mut zum himmel"? *g*
  • Michael O. L. 27. September 2004, 16:54

    @mill:sicher
    @fiona:danke
    @björn:da stehen viel ablenkende hallen des neuen logports die einfach den ungestörten hkm blick stören ;))
    wollte zuerst nochmehr himmel mit drauf nehmen

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 27. September 2004, 16:49

    @Haiko: wenn ich mich richtig erinnere (war da mal anfang des Jahres), kann man die sinterbunde von der straße aus vergessen - motivisch von dort irgendwie beschissen.

    zum foto: ich hätte unten 1-2cm mehr dunkles mit reingenommen ins foto, dafür dann oben etwas weniger.
    kennste loriot's 100m-lauf in original-format??

    Gruß Björn
  • Fiona von Bachhaus 27. September 2004, 15:59

    ach ja...immer wieder das gleiche...Du bringst ein neues tolles Foto undich bin wieder begeistert..."gähn" ;o)
  • Mill Elf 27. September 2004, 15:22

    Fein fein ... ich glaube ich muss unbedingt mal ins Ruhrgebiet ... nimmste mich mal mit!???

    Gruss, Micha ...
  • Michael O. L. 27. September 2004, 12:17

    @mario:danke
    @connie:bildschurmlupe;)) nene größer dann spielt die komprimierung nicht mit
    @haiko:stimmt die sintebude haben wir noch vergessen ;)
    @hans:danke
    @ralf:s.conny wegen größe
    @christof:danke

    gruss micha
  • Christof Hellweger 27. September 2004, 11:58

    Klasse Bild wieder von Dir.
    Ich kann nur sagen Hochwertig.

    lg Christof
  • RA K 27. September 2004, 11:51

    ihr mit euren abkürzungen ;-)
    schönes pano, das einen tick grösser hätte ausfallen dürfen, sehr energiegeladen
    gr
  • Hans K.W. 27. September 2004, 11:12

    würde mir nur noch als panorama-bild noch besser gefallen, als es sowieso schon ist. super. gruß hans
  • westfalenhuette punkt de 27. September 2004, 11:12

    Und dazwischen steht noch die Sinterbutze, von der es bisher hier aber auch kein Foto gibt. Foto in groß käme gut ;-)

    Gruß
    Haiko
  • Connie Engel 27. September 2004, 11:08

    Hab mich gerade dabei ertappt, als ich die Bildschirmlupe rausgekramt habe ... :-) Büsschen grösser wäre besser gewesen ... das hätte ich auf 3000x300Pixel gebracht !! :-)
    Ansonsten erste Schlagsahne
    Gruss, Connie