Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INSCHA


Basic Mitglied, BW

hügelig

Blick von der Ravensburg Sulzfeld,
im Hintergrund Burg Steinsberg bei Sinsheim

Kommentare 9

  • Lockfee 15. Juli 2014, 22:40

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier von Deiner herrlichen Heimat gelungen. Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich die Burg Steinsberg im Hintergrund.
    Übrigens, die Landschaft auf meinem Foto ist die Heimat meines Mannes Friedhelm im Weserbergland, ganz lieben Dank noch für Deine netten AM's.
    Viele Grüße aus dem Ammerland sendet Dir Lockfee.
  • AndersFotografie 3. Juli 2014, 8:40

    Zauberhaft und ich kann mir gut vorstellen dass du sie oft vermisst, Ingrid,
    Wenn ich bei mir in der Heimat bin, dann duftet es immer ganz anders , wie dort, wo ich gerade wohne.
    Ist schon komisch, ich habe viele Lieblingsplätze in der Welt und war überall gern zuhause,
    aber Heimat, ist eben die Heimat.
    Hab einen sonnigen Tag.
    GlG Rita
  • Meinrad Merz 27. Oktober 2013, 2:07

    Wunderschön.
    Ein Bild das durch seinen Aufbau,seiner Staffelung von Farben und Formen,sehr viel Tiefe und Raum bekommen hat.
    Eine gelungene Foto,die mir gefällt.
    Herzliche Grüsse und ein schöner Sonntag wünscht Dir
    Meinrad
  • Cornelia.K 14. April 2013, 16:55


    Eine wunderbare Stimmung vermittelst du mit diesem Foto. Die Tiefe finde ich auch sehr gut.
    LG Cornelia
  • Willi W. 11. April 2013, 9:01

    Ein sehr schöner weiter Blick ins hügelige Land. Die Wanderer scheinen es zu genießen und das etwas diesige Wetter macht ihnen wohl nichts aus. Tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Ingeborg Bröll 10. April 2013, 17:10

    Wunderschön...und stimmungsvoll ist die frühlingshafte Landschaft mit den unterschiedlichen Farbnuancen der Felder und dem tollen weiten Blick...sehr schön fotografiert, Ingrid. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine gute Restwoche. Sei herzlich von mir gegrüßt - Inga -
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2013, 7:10

    schöne Staffelung der sanften Hügel und Felder im Bild. Ein Blick, den ich auch sehr mag - muss mal wieder in diese Gegend fahren zum Fotografieren!
    lg Stefan
  • Dieter K 8. April 2013, 19:40

    unspektakulär, aber schön !
  • authbreak 8. April 2013, 19:30

    Herrlich dieser weite Blick, schade es so nebelig war.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.2 mm
ISO 125