Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 7

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Hübsch.........

....aber frech und schlau....sind sie, die Dohlen,,,,,;-)

In diesem Jahr haben sie sich erstmalig angewöhnt, das Futterhaus zu besuchen...und dabei aber auch die kleineren Vögel ein wenig zu vetreiben......
Die sitzen dann zwar noch in der Hecke, aber solange die Dohlen das Haus besetzen, können die Lütten nicht rein.

Na ja, ist auch etwas meine Schuld, denn ich habe sie nicht weggescheucht, weil ich ja nach einem schönen Model Ausschau gehalten habe......;-)

Ich sorge nun mit Meisenknödeln für Ausgleich, die ich so aufhänge, dass die Rabenvögel sie nicht klauen können....;-)



Foto DDS

Kommentare 7