Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Hübsch.........

....aber frech und schlau....sind sie, die Dohlen,,,,,;-)

In diesem Jahr haben sie sich erstmalig angewöhnt, das Futterhaus zu besuchen...und dabei aber auch die kleineren Vögel ein wenig zu vetreiben......
Die sitzen dann zwar noch in der Hecke, aber solange die Dohlen das Haus besetzen, können die Lütten nicht rein.

Na ja, ist auch etwas meine Schuld, denn ich habe sie nicht weggescheucht, weil ich ja nach einem schönen Model Ausschau gehalten habe......;-)

Ich sorge nun mit Meisenknödeln für Ausgleich, die ich so aufhänge, dass die Rabenvögel sie nicht klauen können....;-)



Foto DDS

Kommentare 7

  • JoPucki 1. Juli 2015, 13:57

    Da hast Du das ,,Problem" ja auf eine einfache
    Weise lösen können. Eine erstklassige Aufnah-
    me. Ich habe zwar noch keine Dohlen vor der Ka-
    mera gehabt, aber mal Krähen. Ist ja wohl fast
    dasselbe. Und da habe ich auch erfahren müssen,
    das es nicht so einfach ist, in das grau-schwarze
    Gefieder Strukturen rein zu bekommen. Nur weni-
    ge Aufnahmen habe ich mehr oder weniger gut
    hinbekommen. Aber keines so gut wie Deines
    hier.
    Gruß Joachim.
  • Elke H.R. 5. April 2014, 10:56

    Wow,das ist echt ein super ddS-Foto,liebe Ike !!
    Ich bin begeistert !!
    LG Elke
  • Steffen Rentsch 5. April 2014, 9:22

    Versuch doch mal horizontal zu spiegeln... Gut erwischt!

    LG Steffen
  • Axel Sand 4. April 2014, 20:44

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Diez 4. April 2014, 20:43

    Sehr schön hast du das Blauauge erwischt!
    VG
    Ulrich
  • igna78-photography 4. April 2014, 20:31

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • monashee 4. April 2014, 19:19

    sehr schöne Aufnahme vom schlauen Vogel.
    LG bruni