Zurück zur Liste
Hubschraubereinsatz

Hubschraubereinsatz

15.933 25

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Hubschraubereinsatz

zur Abwechslung mal kein Akt, sondern etwas aktuelles. Gestern Abend zeigte sich der Himmel über Eichenzell mal wieder in schönsten Farben.Regenschauer im Sonnenuntergang hatte ich bisher auch noch nicht oft gesehen,dazu kam auch noch ein Heli angeflogen. "Rein zufällig" hatte ich die Kamera in der Hand.

Kommentare 25

  • wkbilder 1. Mai 2017, 18:40

    pure Romantik. LG Peter
  • Kladiwo 30. April 2017, 22:28

    Ein wunderschöner Zufall. Der Heli gibt dem Bild die Würze.
    LG Klaus-D.
  • Jochen aus Bremen 29. April 2017, 19:38

    Was für ein Schauspiel. Wirkt so, als ob der Heli zu einem Großbrand fliegt. Beeindruckend.
    LG Jochen
  • rouva14 29. April 2017, 16:58

    Wow, was für ein Himmel.....
    LG Christine
  • KarinDat. 28. April 2017, 22:07

    Die Farben sind wirklich grandios...aussergewöhnlich!
  • Ronny Tschirner 28. April 2017, 19:38

    In dieser herrlichen Kulisse macht das Fliegen doppelten Spaß
    LG Ronny
  • Alfons Fries 28. April 2017, 19:16

    Eine dolle Szene.
    Gut dass der Hubi dort ist!

    Gruß
    Alfons
  • xyz 28. April 2017, 18:43

    Das ist großes Himmelskino. Und der Hubschrauber ist natürlich das i-Tüpfelchen...
    Gruß, Ulf
  • Klaus Markhoff 28. April 2017, 17:26

    sieht aus wie ein Insekt :--)))
    toller Himmel
    Klaus
  • Thomas Zurek 28. April 2017, 17:25

    Das sieht ja herrlich aus, besonders mit dem Hubschrauber.
    LG Thomas
  • Markus Hack 28. April 2017, 17:18

    So lass ich mir die Paparazzi gefallen.
  • Hans Pfleger 28. April 2017, 15:19

    @ Ulli, das besondere war, daß es in diesen Sonnenuntergang hineingeregnet hat, was ich so auch noch nicht gesehen habe - siehe links oben. Im Stillen habe ich gehofft, jetzt noch einen Regenbogen am Himmel zu sehen, was dann aber leider nicht der Fall war. Ja, und dann kam der Heli. Aber ein Regenbogen wäre mir lieber gewesen :)
  • dancingqueen74 28. April 2017, 12:33

    Der untere Himmel wirkt sehr bedrohlich und durch die roten Farben erinnert er fast ein wenig an die Hölle. Im obenen teil dann der Kontrast dazu: hellere und warme versöhnliche Farben. Sehr spannend und so auch och nicht gesehen. Der Hubschrauber als belebendes Motiv ist natürlich richtig Glück gewesen. LG Ulli
  • O.K.50 28. April 2017, 11:23

    Fein Fein. Ein Wetterbild von Format.

    VG
  • PeSe23 28. April 2017, 11:07

    Einsatz im brennenden Himmel, schön gezeigt.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner dies und jenes
Views 15.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 164.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten