Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Hotel "Zum bockigen Gesinde"_01

~ Oohhh, ein Stuhl ~
oder
~ Der Klassiker ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit:
und XD-111
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 23

  • Chris. C.. 18. Dezember 2011, 11:21

    wirklich tolle Arbeit !

    Gruß
    Chris
  • Joachim Kalkhof 2. Dezember 2011, 16:47

    Spannender Durchblick! Der Stuhl bringt's!
    LG Joachim
    PS: Sorry, Ralf, ich bin dieses Jahr nicht mehr in BS. War übrigens gerade zum Weihnachtsmarkt in Straßburg.
  • Eddy-Pu 26. November 2011, 11:23

    Der "Ruhepunkt" schlechthin! Dazu noch in einer großartigen EBV!
    100%++++++++
    LG Eddy-Pu
  • Jens R. V. 25. November 2011, 17:30

    Gelungene Klassiker kann es nicht genug geben... 1A bearbeitet!
    Gruß Jens
  • Uwe Garz 25. November 2011, 0:14

    Klassiker, nah und ist immer wieder gern gesehen wenn es so wie bei dir perfekt in Szene gesetzt wird.
    Mit dem Rahmen kann ich mich der Petze nur anschließen.
    Lg Udo
  • Harald der Fotoharry 24. November 2011, 23:09

    Sieht spannend aus,
    da kommt bestimmt noch mehr oder ?
    VG Harald
  • Petze und Co 24. November 2011, 23:06


    oder

    ~ real exestierter Sozialismus ~

    Hehe,

    ich stelle fest, der ältere Herr ist Kritikfähig ;-)
    (jetzt kriege ich einen drauf!) - Der Rahmen ist weg!!!
    Sehr schön mein Lieber! So gefällt es besser!

    Vor dem Stuhl hätte ich einen Hauch abgedunkelt . . .
    Da schaut es bei MIR ausgebrannt aus!
    Ja ok, ich weiß, meckern auf hohem Niveau . . .

    Hmm, der "lahme Bulle" . . . höre ich da eine kleine
    Spitze heraus . . .

    Oh oh, duck und wech sonst aua jetzt ;-)

    He, liebe Grüße nach BS
    Thomas
  • Ute K. 24. November 2011, 21:35

    Der Name des Hotel sagt ja alles, wer da eincheckt hats nicht anders gewollt :-) Aber die spärliche Möblierung reißts raus :-)
    Das Holz und die Färbung sieht super aus, der Blick durch die halboffene Tür sehr reizvoll und deine EBV wie immer sehr geschmackvoll.
    lg, Ute
  • Herr Bär 24. November 2011, 21:13

    feiner Blick auf den roten Stuhl
  • Stollberger-Bildermacher 24. November 2011, 21:05

    Sieht aus wie der Blick in ein Verhörzimmer ..lach !
    Sauber abgelichtet !
    lg Kai
  • Karla M.B. 24. November 2011, 19:44

    Für mich stimmt hier einfach alles!
    LG, auch an Elke, von Karla
  • SD-Pir-At 24. November 2011, 19:27

    Ein schöner Blickwinkel auf den Stuhl. Auch die Bea ist perfekt.
    LG Lutz
  • Blacklady1960 24. November 2011, 19:23

    ;-)))
    das gesinde ist wohl schon vor ner ganzen weile entfleucht ;-)
    bin grade fasziniert von einem gewissen kontrast zwischen den beiden räumen ... der hintere wirkt fast "ordentlich" im vergleich zum anderen ...
    die bea ist mal wieder top !
    lg syl
  • A . Frese 24. November 2011, 18:52

    Sehr geil !!
    Gruß Andreas
  • Mr.Marodes 24. November 2011, 18:47

    klasse in deiner bea..gefällt mir sehr gut reiner :-)
    lg volker