Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Hotel "Zum bockigen Gesinde"_02

~ Mein Kaminzimmer ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit:
und XD-111 , der bei dem Bild unten, den alternativen Titel:
Hotel "Zum lahmen Bullen" vorgeschlagen hat.
Zur Erklärung:
Wir waren 3 Minuten vor dem Eintreffen der "Trachtengruppe" weg, aber das "bockige Gesinde" wird uns in Erinnerung bleiben :-(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Hotel "Zum bockigen Gesinde"_01
Hotel "Zum bockigen Gesinde"_01
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so, noch etwas:
Hinweise auf die mangelhaften Tonwerte im Fensterbereich, könnt ihr euch bitte sparen.
Danke!
;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • jbd68 25. Juni 2012, 19:01

    :))) ...gut so
    VG Björn
  • Harald der Fotoharry 27. November 2011, 19:09

    Da hast du aber ein lauschiges Plätzel gefunden.
    - Genau richtig für diese Jahreszeit.
    VG Harald
  • Kletterschnecke 27. November 2011, 18:35

    War sicher mal richtig gemüdlich da.

    LG Katrin
  • Helga Hack 26. November 2011, 12:54

    Eigentlich traurig, dass es so aussehen muss!
    Liegt aber natürlich nicht an Deiner guten Aufnahme und Bearbeitung!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ralf1957 26. November 2011, 11:46

    die flasche whishy wird helfen ;-)
  • Petze und Co 26. November 2011, 7:11


    Hehe,

    Er hatte es wirklich getan . . .
    Er hatte mich auf "ignorireren" gesetzt!

    Ich glaub (@Uwe), mit einer Kiste KALTEM Wolters
    bin ich da noch nicht dabei?!
    Da muss wohl mindestens ein Whisky her ;-)

    Ein schönes WE Euch allen!
    Liebe Grüße, Thomas
  • Uwe Garz 26. November 2011, 3:14

    Da hat ja die alte Petze voll in die Kritikkiste gegriffen.
    Lade mich ein wenn er mit dem Kasten Wolters versucht dich wider gnädig zu stimmen.
    Da du dir die Kritik mit dem licht im Fenster schon selbst an die Backe geklebt hast bleibt mir ja nur noch die Lobhudelei mit den Farben und der Perspektive.
    Wünsche dir und Elke einen angenehmen ersten Advent.
    Lg Udo
  • Mario Hübler 25. November 2011, 20:33

    Klasse Kaminzimmer. Schöne Persi mit dem Blick ins Nachbarzimmer.

    VG Mario
  • Karl HZ 25. November 2011, 20:21

    Es muß sich einmal recht gut gelebt haben an diesem Ort....Ich finde die BEA und den Aufbbau ganz toll!
    LG.Karl
  • SD-Pir-At 25. November 2011, 20:19

    Der Kamin paßt auf alle Fälle in die Jahreszeit. Bei deiner Bearbeitung wird mir aber auch warm ums Herz.++++
    LG Lutz
  • Stollberger-Bildermacher 25. November 2011, 20:03

    Ein schönes Kaminzimmer !
    Starkes Bild !
    lg Kai
  • Karla M.B. 25. November 2011, 18:48

    Was für ein feines Kaminzimmer...das war bestimmt mal die reine Gemütlichkeit...,o))
    Mir gefällt die Persi mit dem Blick bis ins Nebenzimmer, die Bea finde ich schön natürlich und sehr gelungen...
    Mit dem Schneiden dort oben...hm...ich finde, der Eckenläufer reißt oben die olle Ecke wieder raus...,o))
    LG, auch an Elke, von Karla
  • Herr Bär 25. November 2011, 18:21

    tut mir Leid Ralf, da muss ich leider von einem Besuch in diesem Winter absehen. Den Arsch, kann ich mir auch hier abfrieren
  • Ralf1957 25. November 2011, 17:39

    @Petze:
    dein "ignore" hast du dir redlich verdient ;-)
    lege mal ein raster über das bild und du wirst feststellen, dass alles (perfekt) ausgerichtet ist.
    "das die ecke in der ecke nicht senkrecht verläuft ..."
    ist dem faltenwurf der sich ablösenden tapete geschuldet.
    jetzt werde ich auch noch für die fehler von hobbytapezierern verantwortlich gemacht :-(
    oben enger schneiden?
    evtl., versaut es dann aber nicht komplett das jetzt schon unverteilhafte format?
  • Reiner BS 25. November 2011, 17:28

    Das war sicher mal ein schönes Kaminzimmer, und alles andere ist ja schon erwähnt worden.
    Gruß Reiner