Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Hotel Hafen Hamburg

Gestern Abend gemacht

DRI aus 7 Aufnahmen
TV 30,15,8,4,2,1,0.5 sek
AV 8
iso100
BW 62mm

Kommentare 19

  • Mathias Schmitt1985 16. April 2007, 6:50

    Absolut genial das Foto!!!!

    LG Mathias
  • Nikon Begeisterte 14. April 2007, 17:20

    wunderschöne aufnahme...super arbeit...
    lg doreen
  • MarkusL. 14. April 2007, 16:01

    Eine tolle Umsetzung! Mir gefällt der Kontrast von der Uferpromenade zur Stadt hin. Erst hell und dann etwas düsterer. Bringt eine tolle Stimmung!
    Eine super Motivwahl. Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Markus
  • Stefan Bar. 14. April 2007, 14:47

    Die Balance ist schon gut gelungen. Sonst würde die Promenade unten völlig überstrahlen. Sie ist jetzt schon an der Grenze. Im Hintergrund säuft nichts ab, also ist das nach meinem Empfinden gelungen.
  • Ulrike Sturmhoevel 13. April 2007, 18:45

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es vielleicht lieber etwas heller hätte.Nachts ist es nun mal dunkel und die Stimmung kommt gut rüber.Vielleicht meint man auch nur es müsste heller sein, weil die Häuser alle sehr ähnlich dunkle Farben haben und sich dadurch nicht so vom Himmel abheben.Schärfe, farblich, vor allem auch das Wasser mit seinem Schimmer ist sehr schön und das Motiv gefällt ebenfalls.Ich denke es passt so wie es ist.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 13. April 2007, 16:52

    Könnte für mich noch einen Schluck heller, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.
    Sonst fein!

    GrMP
  • Sarah Philipp 13. April 2007, 16:01

    Wow klasse.
    Mit Wasser ist das sowieso immer noch schöner!
    Echt super Nachtfoto!

    Grüßle Sarah
  • Christian CH Hübner 13. April 2007, 16:00

    Ein ganz schön starke anblick von dieser Seite. Schärfe ist absolut genial und die einzelen dezenten Sternchen setzen noch den I-Punkt drauf. Gefällt mir sehr.

    LG Christian
  • Silvia Wiese 13. April 2007, 11:57

    Was für ein Auschnitt, das sieht ja richtig klasse aus.
    Auch die Schärfe ist perfekt.
    LG Silvi
  • Sascha01 Krause 13. April 2007, 11:47

    Sauber gefotet und auch die Bearbeitung finde ich sehr gut!!!

    LG Sascha
  • Thomas Will 13. April 2007, 11:29

    Feine Nachtaufnahme ist dir gelungen, das sieht ja super aus.Auch die Perspektive ist klasse,gefällt mir.
    VG Thomas

  • HP-Grafik 13. April 2007, 10:31

    Ich bin ja schon oft in Hamburg gewesen, auch an dieser Stelle. Leider habe ich diese schöne Abenstimmung verpasst, die du so perfetk in Szene gesetzt hast. Klasse DRI-Arbeit.
    LG Helmut
  • Mirco1 Schneider 13. April 2007, 9:56

    die lichter sind perfekt mit diesen kleinen sternchen klasse gemacht

    lg mirco
  • Peter Drack 13. April 2007, 9:41

    Sehr gute Arbeitt, da macht fotografieren Spaß, wenn solche tollen Aufnahmen entstehen.
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Ingolf Gania 13. April 2007, 9:16

    Sehr schöne Nachtaufnahme, gefällt mir immer wieder gut dieses Motiv.
    lg Ingolf