Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Hot...

...war es im Deadvlei. So heiß das sich unsere Schuhe einfach aufgelöst haben und auseinander gefallen sind :-(



Kommentare 23

  • Kellermanakis 12. April 2013, 17:55

    Made in Germany....lang,lang ist es her.
  • Folke Olesen 28. März 2013, 18:41

    Jo, bei der Hitze gibt so mancher Kleber auf. Da hat schon manchen Kollege wertvolle Stiefel ruiniert. Wüstenstiel, Luftig und mit hohem Profil sind da ganz angehm.
    Die Oberfläche wird nicht nur hier bis zu 70 Grad heiß - gemessen, nicht geschätzt Gruß Folke
  • Elli Nast 19. März 2013, 13:35

    Das ist menem GöGa auch passiert....
  • Zoom 61 13. März 2013, 8:17

    @ Maximilian

    ....wir waren da in der absoluten Mittagshitze...das war zu viel für die Schuhe ;-(
  • Maximilian Bartsch 12. März 2013, 22:38

    Ach herje, da werde ich auch sein! Sollte ich mir Gedanken machen, also ist das üblich oder Zufall einer Anreihung ungünstiger Umstände? :-)

    lg.
  • WendenBlende 11. März 2013, 21:49

    Na, Catwoman weiß sich zu helfen...
    Sekundenkleber hätte ich nicht im Reisegepäck
    gehabt ;-))
    LG WendenBlende
  • by FREUDE 10. März 2013, 22:29

    Selbst als Wanderfreak:
    so noch nicht gesehen...,
    aber jetzt gut gelüftet und noch besser geerdet;-)

    Gruß Frank
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:42

    Kaum zu glauben, aber Ähnliches ist mir auch schon 'mal passiert... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Bricla 10. März 2013, 10:20

    Ich kenne ja Skistiefel mit Wärmezonen. Vielleicht
    sollte man mal Trekkingschuhe mit Kühlsohlen erfinden.
    Heiße Aufnahme jedenfalls
    Gruß Bricla
  • irene de navarro 9. März 2013, 18:00

    nicht hitzefest?
    oder nicht schweißfest??
  • Zoom 61 9. März 2013, 13:02

    @ Astrid

    ...das ist mein Mann :-))

    Aber meine Schuhe sahen genau so aus.....
  • Astrid Kraus 9. März 2013, 12:52


    Nicht an deinem Gesicht ,an deinem Schritt erkennt man dich.....grins.
  • andi like 8. März 2013, 22:28

    ...die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    :-)
    Tja, die Schotterpisten.
    Viel gelaufen in Namibia.
    Liebe lachende Grüße Andi
  • Lothar L. Schulz 8. März 2013, 22:00

    Wahnsinn!
    Das habe ich noch nicht gesehen!!
    lg Lothar
  • La Imagen 8. März 2013, 20:19

    trotz der drei Streifen ????
  • Photomann Der 8. März 2013, 20:19

    krass ^OO^

    gute deutsche Wertarbeit halt
    made in Indonesia :-))
  • Frau Ke 8. März 2013, 19:27

    ich mich auch, also auf das Flip Flop-Wetter. :-)
  • Zoom 61 8. März 2013, 19:26

    @ Frau Ke

    Oh ja !! Und ich freu mich schon drauf :-)))
  • Frau Ke 8. März 2013, 19:18

    aber es flipflopt bei jedem Schritt. ;-)
  • Zoom 61 8. März 2013, 19:17

    @ Frau Ke

    ;-))))

    Es geht sowieso nichts über Flip Flops !! Wenn man die an hat ist Sommer....................
  • Frau Ke 8. März 2013, 19:15

    Es geht doch nichts über ein Paar Reserve-Flip Flops, wenn man auf Reisen ist. :-)
  • Zoom 61 8. März 2013, 19:13

    @ Frau Ke

    ...erstmal 1 Kilo Sand pro Schuh ausgeleert...im Auto die Flip Flops an.....Abends die Schuhe geklebt, dann ging es wieder einigermassen :-))
  • Frau Ke 8. März 2013, 19:10

    öh! und dann? Lappen drum?