Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Bizarr....

...sehen die abgestorbenen Akazienbäume im Deadvlei aus.



Kommentare 23

  • Heribert Niehues 10. April 2013, 13:20

    Einfach gelungen.... schön auch der etwas unscharfe HG dazu.
    LG Heribert
  • Folke Olesen 28. März 2013, 18:38

    Eine sehr schöne Variante dieses "must have" Motiv aus der Region.
    Gruß Folke
  • Irena Wille 12. März 2013, 19:44

    Immer wieder beeindruckend. Klasse abstrakt.
    LG Irena
  • Bar Bara. 10. März 2013, 22:43

    Märchenhaft :)
  • Guenther Glaser 10. März 2013, 22:35

    Top Foto.
    Super
    gruss gü
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:44

    Der Klassiker unter dem Namibia-Fotos, denke ich 'mal! Wie gern würde ich das selbst 'mal in natura sehen, aber an solchen tollen Fotos kann man sich natürlich auch erfreuen...
    Gruß Wolfgang
  • Bricla 10. März 2013, 10:22

    Sieht aus wie eine Bühnendekoration für die Oper
    Gruß Bricla
  • Udo Ludo 9. März 2013, 19:40

    Einen Moment kann man diese Landschaft für eine Installation halten.
  • irene de navarro 9. März 2013, 18:01

    winterlich
  • Andreas We 9. März 2013, 17:01

    Stark!
    A
  • Lawoe 9. März 2013, 13:43

    allerdings
    aber gut

    lg frank
  • Michel Seitz 9. März 2013, 11:02

    Der Titel passt! Immer wieder gerne gesehenes Motiv!
    lg Michel
  • arnd g. 9. März 2013, 10:44

    super ,was für die Wand
    lg arnd
  • Kulturbeutel 9. März 2013, 10:36

    Wunderbar getroffen diese tote Baumgruppe.
    Ich war von diesem Ort unglaublich fasziniert und habe dort Stunden zugebracht und immer wieder neue Einblicke und Motive entdeckt. Dein Foto weckt Erinnerungen.
    LG Manfred
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. März 2013, 8:47

    Sieht fast aus wie entlaubte Fallerbäumchen in einer Eisenbahnmodellandschaft.
  • Fotoulle 9. März 2013, 1:15

    Das mag ich! Klasse:)
    Lg Ulle
  • Zoom 61 8. März 2013, 22:44

    Danke Doktor....sagt die Gräfin :-))
  • Reinhard S 8. März 2013, 22:28

    Genau, Gräfin,
    Reinhard
  • andi like 8. März 2013, 22:25

    Eine faszinierende unwirkliche Landschaft.
    Liebe Grüße Andi
  • ThomSch 8. März 2013, 22:23

    Vermittelt eine ganz andere - eher melancholische - Stimmung als die meisten anderen bunteren, farbintensiveren Bilder dieses Motivs; gefällt mir so auch sehr gut; LG Tom
  • kuntergraudunkelbunt 8. März 2013, 21:00

    Das Motiv als solches ist bekannt und irgendwie immer wieder faszinierend - in dieser engen Motivgestaltung für mich allerdings besonders attraktiv (sowohl farblich, als auch vom Aufbau her) Gute Landschaftsfotografie!

    Gruß von
    Gerd
  • Carmen Lange 8. März 2013, 20:25

    immer wieder faszinierend :)
  • Suchbild 8. März 2013, 19:32

    Wie ein Ausdruckstanz.