Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Klassisch...

...mit blauem Himmel.....im Gegensatz zu "Bizarr". Abgestorbene Akazienbäume im Deadvlei.




Kommentare 17

  • Heribert Niehues 10. April 2013, 13:19

    Immer wieder schön die klassische Sicht...
    LG Heribert
  • Maximilian Bartsch 12. März 2013, 22:36

    wundervoll.
    beeindruckend schöne landschaft wenn man bedenkt das es auf den ersten blick nur sand ist, versteckt sich doch eine vielfältige pflanzen- und tierwelt in ihr.

    lg.
  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 19:39

    Beide Varianten, mit und ohne Himmel, sind beeindruckend und sehr schön anzusehen, haben aber natürlich unterschiedliche Wirkungen! Bei diesem Foto kann man die Größenverhältnisse besser einschätzen, was bei der "himmellosen" Version nicht möglich ist und dort vielleicht sogar ein Plus darstellt...
    Gruß Wolfgang
  • by FREUDE 10. März 2013, 22:31

    Immer wieder gern gesehen...,
    so auch dein ganz persönlichen ,,Klassiker``

    Gruß Frank
  • Burkhard M. 10. März 2013, 13:14

    Tolles Foto.
    Im original ist es unbeschreiblich schön.
    B.
  • vbez 9. März 2013, 21:05

    Stimmt, die klassische Szene. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • irene de navarro 9. März 2013, 18:29

    tierkopf - wurzel
  • Zoom 61 9. März 2013, 18:11

    @ Arnd

    Dankeschön !! Ich hätte nichts dagegen.....ich liebe Reisen :-))
  • arnd g. 9. März 2013, 18:03

    also ich muß mal ein dickes Kompliment für deine Reiseserien loswerden ,2.Standbein !!!
    lg arnd
  • Patrick-Hilzi 9. März 2013, 17:12

    In 2 Monaten werde ich auch da sein
    Sehr schöne Aufnahmen
    LG
    patrick
  • Photomann Der 9. März 2013, 15:33

    Ja !!
  • - Elke K - 9. März 2013, 15:10

    Jetzt weiß ich, wo Snapseed das Motiv her hat.
    Ganz toll, deine bizarre Serie !!!
    LG Elke
  • Fotoulle 9. März 2013, 14:07

    Das gefällt mir sehr gut! Ich gehe immer danach, würde ich mir das Bild aufhängen? Ja ich würde!
    Lg Fotoulle
  • - pierrick - 9. März 2013, 13:48

    bizarr, triffts gut
  • Lawoe 9. März 2013, 13:43

    herrlichst
    echt was für die wand

    lg frank
  • Reinhard S 9. März 2013, 12:51

    Klassisch in Szene gesetzt, Gräfin,
    Dein Reinhard
  • Irene und Nadine 9. März 2013, 12:51

    Von diesen Bäumen als Motiv sind wir immer wieder fasziniert...auch diese Aufnahme ist wieder sehenswert!
    LG Irene und Nadine