Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Hot

Uwe....einfach wegschauen!!!!

Kommentare 14

  • Brigitte H... 27. Oktober 2013, 16:09

    Frech gemacht..
    Kompliment..
    lg ..
  • CarliG 26. Oktober 2013, 18:14

    Upps... Kaum bin ich nicht da.
    Schon wird es richtig heiß beim Michael..
    Das finde ich doch Klasse.
    LG CarliG
  • Mäse 20. Oktober 2013, 12:41

    Was mir ganz besonders gefällt ist das Einfache an diesem Bild. Reduziert auf das Wesentlichste. Ich finde die Rottöne nicht übersättigt. Im Vergleich mit reifen Peperoncini stimmen sie.

    L.G. Mäse
  • Wolfram Pesla 20. Oktober 2013, 10:26

    Idee, glatte >eins<
    was mir nicht gefällt, ist der glänzende Punkt auf der Spitze der Peperoni (stört mich) irgendwie
    lg wolfram
  • wintgen michael 18. Oktober 2013, 23:18

    Thomas, du hast recht
  • Lachemo 18. Oktober 2013, 22:24

    Es wird wohl eine Po-Serie und das ist gut so. :-) Mir gefällt die Idee und die Umsetzung. Die Kritik Uwes ist schon auf sehr hohem Niveau, aber die Kamera nach links drehen? Ich weiß nicht - mir gefällt die Ansicht wie sie ist. Aber eine Kritik habe ich trotzdem - ein höflicherer Mann hätte es bei Sensorflecken belassen. :-)))
    LG
    Thomas
  • gabi44 17. Oktober 2013, 19:08

    Und nun bist Du wieder drinnen :-))))) Aber Deine
    Bildidee hat PEP (kommt von Pfeffer, und zwar dem
    scharfen wie hier !! :-)
    lg gabi 44
  • Greta Schnall 17. Oktober 2013, 18:10

    das sind einfach gute Bildideen von dir, einfach hot+++
  • christine frick 17. Oktober 2013, 14:26

    PO ohne Ebene find ich nicht schlecht.
    LG Chris
  • wintgen michael 17. Oktober 2013, 9:45

    Hallo Uwe, schätze immer sehr deine Kommentare und dass weist du. Die Peperoni hat leider keine Strukturen gehabt. Mit der tiefenschärfe gebe ich dir recht. Es sind keine Sensorenflecken, der Po ist halt auch schon fast 50 Jahre alt
  • HUM 17. Oktober 2013, 9:13

    Ne, Michael, da schau ich schon hin. Wenn ich etwas nicht schön finde, sage ich es. Du weißt, Du hast Anspruch auf meine ehrliche Meinung.

    Zum Bild. Die Verbindung Po und Pepperoni hat natürlich was. Bei Deinem Bild fehlt mir etwas Tiefenschärfe. Die Pepperoni sollte vollständig scharf sein. Die Rottöne sind übersättigt, es ist keine Struktur mehr erkennbar. Versuche, im Rotkanal die Sättigung etwas zu reduzieren.

    Die Kamera könntest Du etwas nach links schwenken, damit im unteren Bild die Po-Ebene mehr Geltung bekommt.

    Sind das Sensorflecken unten links?

    HG Uwe
  • wintgen michael 17. Oktober 2013, 8:56

    Hallo ihr beiden, es ist der Po von meiner Partnerin. Uwe fand das erste Foto nicht so schön
  • kira2501 17. Oktober 2013, 7:56

    wirklich heiß ist dieses Teil
    LGUte
  • AnnyMae 17. Oktober 2013, 7:55

    .. wer ist Uwe? und zu wem gehört der schöne Po? - die Idee finde ich sehr klasse und ist auch ein Schmunzler für mich - so fängt der Morgen doch gut an - dir nen schönen Tag und liebe Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600