Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 7

  • Wolfram Pesla 22. Oktober 2013, 19:56

    ohne zu maulen
    das ist sehr gut, Michael
    lg wolfram
  • trotzdem.c|b 21. Oktober 2013, 22:15


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Werner Gmünder 21. Oktober 2013, 21:09

    ein schlichtes und schönes motiv.
    stark das spiel mit der tiefenschärfe.
    gruss werner
  • HUM 21. Oktober 2013, 20:43

    durch die bodennahe Perspektive bekommt das Blatt einen eigenen Reiz. Und Ja, es kommen noch viele.

    HG Uwe
  • kira2501 21. Oktober 2013, 19:38

    und zum Kunstwerk geworden..klasse
    LGUte
  • AnnyMae 21. Oktober 2013, 17:47

    ... noch ist es einsam, dein Blatt - doch es werden noch mehr kommen, viiiiiiiiiiel mehr - bis dann, Andrea
  • Ossi Schimek 21. Oktober 2013, 10:05

    moin moin!
    top!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200