Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 6

  • claudia-evelyn 13. Oktober 2013, 19:25

    Mir gefällt es ausgezeichnet, schön komponiert und bei mir passt die Schärfe auf den Punkt!
  • wintgen michael 11. Oktober 2013, 8:34

    so unterschiedlich können Meinungen sein :-)
  • gabi44 10. Oktober 2013, 22:20

    Fein gestaltet mit dem Durchblick. Das Verblassen der
    Farbe macht die Entfernung deutlich. Unbedingtes
    Wissen darum in der Malerei.
    lg gabi 44
  • kira2501 10. Oktober 2013, 20:25

    wunderschön die Insel in der Ferne..
    LGUte
  • Wolfram Pesla 10. Oktober 2013, 19:20

    mir geht´s wie Uwe
    ich glaub es gibt bessere von Dir
    lg wolfram
  • HUM 10. Oktober 2013, 14:57

    Durch die einrahmenden Bäume wirkt es fast wie ein altes Gemälde. Es scheint mir allerdings etwas überschärft.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200