hot inside ...

heute morgen auf der KLAQ balloon fiesta in anthony texas. blick in den chili-balloon ...

canon eos 10d, canon 17-40mm

Kommentare 78

  • n o r B Ä R t 7. Juli 2005, 12:48


    GRATULIERE zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Birdies Landscapes 2. Juli 2005, 0:39

    @ susi wille2, erstens der ton macht die musik, zweitens um in einem ton wie du zu schreiben, sollte ich nicht nur schreien sondern auch das koennen beweissen und drittens, wer balloons fotografiert weiss, dass es auf dem moment ankommt und niemals die zeit besteht, ein bild von langer hand zu planen.ich gebe zu, diese aufnahme ist drauf gehalten, aber nur weil ich wenige sekunden hatte, um in diesen balloon zu steigen, keiner hat gewartet, bis ich meine aufnahme richtig gestellt hatte. habe auch nie was anderes behauptet.
    also dann gruesse in den zukuenftige bauern- und arbeiterstaat, genossin susi...
    lg birdy

    ps, wer mich kennt, weiss das ich kritik moechte und dies in einer sachlichen art und weise, mit fakten und ratschlaegen, aber nicht auf diese art wie susi wille2.
  • oribi - pictures 1. Juli 2005, 17:30

    Viele Glückwünsche aus Sachsen.

    LG Enrico und Sandra
    Como esta?
    Como esta?
    oribi - pictures
  • Hubert Kluge 1. Juli 2005, 15:57

    Gratulation,freue mich mit Dir.
    LG Hubert
  • Catherine Gouny 1. Juli 2005, 9:20

    @Birdy
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich mit Dir ;-)
    Gruß nach Texas
    Catherine
  • tripleM 1. Juli 2005, 0:17

    way to go, congrates
    Gruss
    Michael
  • Dirk Hondelmann 1. Juli 2005, 0:02

    Upps, Voting verpasst. Aber wenigstens gratulieren kann ich noch zu diesem heißen *
    Gruß

    Dirk
  • Michael Gillich 30. Juni 2005, 23:59

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 30. Juni 2005, 23:49

    wow, da hab ich ja total was verpasst. freue mich riesig dafuer.
    also moechte ich mich bei allen votern fuer ihre stimme, und vor allem bei catherine fuer ihren vorschlag bedanken.
    leider muss ich dabei feststellen, das es menschen gibt, die nicht fair sein koennen.
    somit @ susi, du musst es ja besser wissen.
    trotzdem freue ich mich ueber das ergebnis.
    lg birdy
  • ILO NA 30. Juni 2005, 23:27

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Chili-Sternchen, ich freue mich riesig für Dich !
    lg Ilona
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Juni 2005, 23:08

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Karin M. Herrling 30. Juni 2005, 23:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Diana Kosaric 30. Juni 2005, 23:01 Voting-Anmerkung

    Klasse
  • Jacky Kobelt 30. Juni 2005, 23:01 Voting-Anmerkung

    very hot, pro
  • Luisa B. 30. Juni 2005, 23:01 Voting-Anmerkung

    hot colors! ;-)
    sehr schön. PRO

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 18.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
30. Juni 2005 133 Pro / 85 Contra

Öffentliche Favoriten