Zurück zur Liste
~~Hortensien im Schnee~~

~~Hortensien im Schnee~~

6.050 28

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Hortensien im Schnee~~

Meine Hortensien sind vom Schnee überrascht worden. Spät im Herbst fingen sie noch mal an zu blühen und nun sehen sie so aus.
Ich wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende.

Kommentare 28

  • rkflamme 20. Dezember 2017, 11:34

    fasziniert mich irgendwie... LG
  • Eva Winter 18. Dezember 2017, 19:43

    Die Hortensien sehen ja noch wunderbar frisch und farblich auch noch ganz toll aus.
    Mit den Schneehäubchen natürlich besonders ansprechend.
    LG Eva
  • Brigitte Kosch 17. Dezember 2017, 9:25

    Wow, welch ein Anblick und das im Demzember.
    Tolle Aufnahme
    LG Brigitte
  • Ilse Bartels 17. Dezember 2017, 9:00

    Dieter ich staune, dass die Hortensien noch so feine Blüten haben. Meine sind längst vergangen. Schön zu sehen.
    VG.Ilse
  • Angelika El. 16. Dezember 2017, 23:51

    Diese Hortensien hatten noch herrliche Blüten und auch noch kleine Dolden, die nachwachsen wollten! Vielleicht sind sie ja hart im Nehmen! Auf jden Fall ein wunderbares Motiv!!! Danke, Dir auch einen schönen und frohen 3. Advent! LG! a.
  • Doris Werner 16. Dezember 2017, 23:43

    Sie waren bestimmt geschockt, aber sie sehen auch so noch schön aus.
    LG
    Doris
  • - Edith Vogel 16. Dezember 2017, 22:52

    ohhh die waren aber wirklich noch wunderschön...
    DANKE für deinen Adventsgruß,
    dir auch einen schönen 3.Advent
    liebe Grüße Edith
  • Davina02 16. Dezember 2017, 21:06

    Sehr schön, auch mit der Hintergrundtexturierung!
    LG Angela
  • Ch.G. 16. Dezember 2017, 21:02

    Zauberhaft sieht das aus.
    Viele Grüße und ebenfalls einen schönen dritten Advent morgen.
    Christine
  • mathias.b 16. Dezember 2017, 18:43

    das schaut richtig schön aus, deine mit schnee bedeckten hortensien, vor allem farblich wunderschön anzusehen...
    .......dir auch ein schönes adventswochenende..
    Lg
  • † Ingrid Sihler 16. Dezember 2017, 17:02

    Das wünsche ich Euch auch, eine ganz wundervolle winterliche Aufnahme,
    so schön sehen sie aus, die Aufnahme begeistert mich, vielen Dank ...

    LG Ingrid
  • aeschlih 16. Dezember 2017, 16:54

    Sehr schön sind sie so angezuckert!
    LG Hilde
  • fotowabo 16. Dezember 2017, 16:48

    Sehr schön sehen sie aus, wie überzuckert, die Hortensien in Deiner feinen Aufnahme, Dieter !
    Ich wünsche Dir einen erfreulichen dritten Advents-Sonntag !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Torsten TBüttner 16. Dezember 2017, 16:10

    eine feine Aufnahme, klasse Darstellung und Dir auch einen schönen dritten Advent
  • Vitória Castelo Santos 16. Dezember 2017, 15:52

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria