Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hornisse zerlegt Kreuzspinne....

Hornisse zerlegt Kreuzspinne....

1.201 23

Daniela Boehm


World Mitglied

Hornisse zerlegt Kreuzspinne....

....ein altes Foto wiederbelebt....

Kommentare 23

  • Anja-W. 31. Dezember 2012, 1:28

    Was für eine beeindruckende Szene und super eingefangen. Das würde ich auch gerne mal vor die Linse kriegen. Ganz toll gemacht, da stimmt einfach alles.
    LG Anja
  • Ernst Kw 30. Dezember 2012, 22:50

    Kampf der Giganten ;-) Tolle Szene!
    LG
    Ernst
  • Anita Jarzombek 30. Dezember 2012, 20:29

    Eine hammerstarke Aufnahme!!!! Meistens sieht man, dass eine Kreuzspinne ein anderes Insekt erbeutet.
    Gruß Anita
  • Streidl Rudi 29. Dezember 2012, 19:52

    Gut, dass Du Dich nicht nur für Insekten interessierst, sondern auch hervorragend fotografieren kannst.
    Einfach Klasse die Szene, die man sicher nicht täglich ablichten kann.
    VG Rudi
  • Rainer und Antje 29. Dezember 2012, 19:23

    Oh man! Was für ein Bild! Das sind die Bilder des (Macro-)Lebens!
    L.G. Antje
  • Macro-Jones67 29. Dezember 2012, 17:43

    Ein überaus mutiges Insekt so eine Hornisse.
    Glückwunsch zu diesem Foto !!!!
    BG Mario
  • Günther Breidert 29. Dezember 2012, 17:13

    So was hat Seltenheitswert
    LG Günther
  • ausgestiegen 29. Dezember 2012, 17:02

    Abgesehen davon, dass es es eine perfekte Makroaufnahme ist, ist das wohl eine einmalige Nautordokumentation! LG Hajo
  • Reiner Büdenbender 29. Dezember 2012, 15:53

    Eine sehr schöne Naturdoku.
    vg. Reiner
  • Micha Luhn 29. Dezember 2012, 15:52

    Eine ganz tolle Naturdoku. An einer Kreuzspinne habe ich sie auch noch nicht gesehen. Aber so ein fettes Opistosoma ist schon eine große Malzeit für die Larven.

    LG Micha
  • Rosetta4 29. Dezember 2012, 14:13

    Ach, wie beeindruckend die Szene ist.
    Eine hervorragende Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 29. Dezember 2012, 12:16

    Eine beeindruckende Szene und eine gute Makroaufnahme. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Joew 29. Dezember 2012, 10:41

    Wahnsinn dieser Fang mit der Kamera. LG Joe
  • Spinnenknipser 29. Dezember 2012, 10:05

    Hab ich auch noch nie gesehen, sehr interessant.

    VG Günter
  • Elsbeth I.M. 29. Dezember 2012, 10:00

    Waaahnsinn !! Räuber killt Räuber (ist ja genauso dramatisch wie die Computerspiele, mit denen uns unser Enkel die Tage genervt hat).
    Herrliche Doku.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Wespen Wildlife
Klicks 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100